Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Dubrovnik
88/100 (1911 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
kroatisch
International
mediterran
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Kroatisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wollten mal etwas neues ausprobieren und sind positiv sehr überrascht. Der Service ist wirklich super. Schnell, freundlich, höflich und sehr..."
Nina Bockhop
"Fantastisches Restaurant. Normalerweise werfe ich nicht mit Superlativen um mich, allerdings hat dieses unscheinbare Restaurant definitiv das..."
marcel gerum
"Zur Zeit nur Liegerservice. Tolle Qualität mit schneller Lieferung. Sehr gerne..."
Sven Kelzenberg
"Wir waren zum ersten Mal hier und sind positiv überrascht. Die Bedienung erfolgte rasch und freundlich. Das Essen war richtig gut und die Portionen..."
Alexander L.
"Super Service und exzellentes..."
Frank Jäckel
"Einfach grandios!! Das Essen würde super schnell serviert und der Service war auch super freundlich. Die Gerichte waren super lecker wir kommen..."
Benjamin H.
"Wir sind heute zufällig auf das Restaurant gestoßen und müssen es unbedingt weiterempfehle!. Super tolles Essen im Außer-Haus-Verkauf. Das Essen..."
Helmar Tardel
Tunici Restaurants Barmbek-süd
87/100 (1682 ratings)
Restaurants
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Grillspezialitäten
Kroatisch
mitteleuropäisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Kroatisch
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wenn ich könnte, würde ich 6 von 5 Sternen geben. Eine wunderschöne warme herzliche Atmosphäre, die Kellner ein Traum, immer einen Blick auf die..."
Patricia Gregor
"Trotz Corona kann man Speisen abholen. Wir sind immer wieder begeistert! Sehr gute Qualität zu fairen Preisen, vielen Dank ans gesamte..."
D. Anonym
"Unser Familien Restaurant , seit über 35 Jahren besuchen wir Familie Tunici , unsere Festlichkeiten , ob Geburtstage , Hochzeitstage oder sogar die..."
Beate Brockhusen
"Gutes Restaurant mit Kegelbahn. Gerade auch für größere Gruppen geeignet, aber auch zu zweit. Das Essen ist sehr lecker. Wenn eine große..."
HamburgCindy
"Wie immer super lecker. Die Mitarbeiter alle sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Immer gerne..."
M Rempel
"Wir haben in einer kleinen Gruppe die gemischte Fleischplatte genossen. Alles Fleisch von sehr guter Qualität und gut zubereitet, d.h. nicht..."
Jürgen Braatz
"Gemütliche Atmosphäre gute Qualität bei den Gerichten. Vielleicht könnte ein wenig Abwechslung bei der Auswahl und ein wenig mehr Kreativität..."
Frank Rohwer-Lenz
"Hier kehre ich immer mal wieder zum Mittagessen ein und das schon seit ein paar Jahren. Das Mittagessen ist preiswert, gut und abwechslungsreich...."
Andreas Beran
Tunici Restaurants 12 Apostel
82/100 (980 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Pizza
mediterran
europäisch
Grillspezialitäten
Pizza
kroatisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Kroatisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Spielplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Meiner Meinung nach eines der wenigen sehr guten Restaurants in dieser Umgebung. Sowohl die Auswahl und Qualität der Speisen, das Smbiente aber auch..."
René Tröger
"Ein wirklich sehr gutes Essen und der Service ebenso. Die Atmosphäre und die Einrichtung ist wirklich einmalig schön. Der Inhaber ist sehr..."
Andreas Straub
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Die Mitarbeiter waren bisher immer aufmerksam und freundlich, wir haben uns hier jedesmal sehr willkommen..."
Flyby HH
"Essen wurde zum abholen bestellt. Das Essen war sehr lecker, heiß und es waren sehr große Portionen. Die Qualität des Essen war sehr..."
Lieza K.
"Freundlicher als dieses Personal kann man gar nicht mehr sein. Das Restaurant ist groß, geräumig und echt schön. Die Portionen sind super lecker,..."
Mathias Merk
"War ein sehr schöner Abend. Sehr leckeres Essen, nettes Personal und ein tolles Ambiente. Von draußen sieht es aus, wie in den 80ern stehen..."
Ingrid Spindler
"Wir waren das erste Mal da. Essen richtig gut. Carpaccio, Adriapfanne mit dreierlei Fleisch, Champignons und Bratkartoffeln super lecker. Service..."
Rainer Büssow
"Wir gehen seid Jahren zu Tunici,super netter und aufmerksamer Service,das Essen absolut 1 plus,weiter so... Nur zu..."
Dennis Vossi
La Granja
82/100 (2172 ratings)
Restaurants
kroatisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
International
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon seit ein paar Kilometern auf der Suche nach einem Restaurant. Alle waren geschlossen. Doch dann kamen wir hier vorbei und es war..."
Christian Klimaschewski
"Tolles Lokal mit top Service und super leckerem Essen. Riesige Portionen die keinen Wunsch offen lassen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich...."
Erhard von Weikersthal
"Räumlichkeiten sind groß und praktisch, Bedienung ist freundlich und das Essen war sehr lecker und üppig. Kontaktlos bezahlen geht leider nicht...."
Harry Eichler
"Es lohnt sich auf jeden Fall. Das Essen war reichlich, frisch und wahnsinnig lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Würde es jedem empfehlen der..."
Steffi Bertling
"Sehr gutes Essen, vor allem das Pfeffersteak ♡ wir kommen sehr gerne wieder. Überaus freundliches Personal. Hier fühlt man sich als Gast wohl und..."
Natalie MissHexe
"Das Ambiente etwas altbacken und für meinen Geschmack zuviele Kunstblumen. Aber das Essen war sehr, sehr lecker und die Bedienung freundlich,..."
Katja Chiriac
"Autobahnnähe, geräumiger Parkplatz. Großes Restaurant, sehr sauber und gepflegt. Toilette ebenfalls sehr hygienisch. Mittagstisch mit guter..."
High Five
"Lecker Essen , kühle gut geschänkte Getränke , sehr freundliches..."
Peter Cordes