Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

koreanisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yorisa Restaurant
93/100 (2185 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
asiatisch
japanisch
koreanisch
Asiatisch
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Koreanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Leckere koreanische Küche zu fairen Preisen. Teilweise ist das Essen scharf. Die Auswahl an Speisen ist klein aber gut. Der Laden ist recht klein..."
Florian Lust
"Wer Bibimbap liebt, wird Yorisa lieben! Von außen ein kleiner, unscheinbarer Laden mit wenigen Tischen, doch das Essen ist absolute..."
Trust
"Absolute Empfehlung! Das Essen war der Wahnsinn! Super Service, sehr nettes Personal. Der Inhaber nimmt sich für jeden einzelnen Gast sehr viel Zeit..."
Birte Scholz
"Wirklich toll!! Wir wurden sehr freundlich begrüßt und platziert, das Essen kam schnell und war hervorragend: Mandu und 3 verschiedene Bibimbap...."
Lina Vasiloudis
"Heute haben wir es endlich wieder zu Yorisa geschafft. Sein Bibimbap ist hervorragend. Vom zarten marinierten Rindfleisch, über die liebevoll und..."
Jan Liebers
"Super Ambiente, außerordentlich freundliches Personal, netter Kundenkontakt mit guter Beratung und Empfehlungen des Hauses. Das Essen war köstlich..."
leo lngani
"Wir waren heute zum ersten Mal hier und haben uns durch die Karte gefuttert:-) Alles was wir bestellt hatten war ausgezeichnet. Ich bin überrascht..."
A S
"Unglaublich leckeres Essen, das sehr ansprechend serviert wird. Die frittierten Teigtaschen sind wirklich etwas Besonderes. Jeder der Salate beim..."
Siyla Skyfall
Hanmi
86/100 (4804 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Barbecue
Asiatisch
asiatisch
Koreanisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Koreanisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dies ist eines der besten Restaurants in denen ich je gegessen habe. Ich musste auch ohne Reservierung nur 5 Minuten auf einen Tisch warten obwohl..."
Pascal Renggli
"Was soll man sagen? Selbst zu diesen schweren Zeiten ist der Service 1A Kellner waren aufmerksam freundlich und höflich. Das Essen ist sehr schnell..."
Hoang Long Tran
"ausgezeichnete Speisen und freundliche Mitarbeiter eines sympathischen Familienrestaurants, auch während des Corona Lockdowns ein echter..."
p
"Das Personal ist wie immer nett und freundlich.Die Einrichtung ist sehr modern und angenehm. Das Essen hat jedes mal geschmeckt. Nur die Preise sind..."
Ada W.
"Tolles Restaurant, das Essen war sehr lecker und die Preise sind in Ordnung. Die Bedienung war zwar etwas überfordert mit den Bestellungen, aber sie..."
Bozeman 76
"Mit Abstand das beste koreanische Restaurant, das wir bisher besucht haben! Auch nach unserem letzten Urlaub in Südkorea sind wir unmittelbar..."
Thomas —
"Haben ohne Reservierung an einem Montag Abend gerade noch einen Tisch für eine Stunde v er kommen. Sehr guter Service und super leckeres Essen...."
Billy
"Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Personal ist super freundlich und erkundigen sich ob einem was..."
Jazz L.H.