Sluurpy
Reset

Es gibt 89 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 89 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Haerlin
96/100 (1929 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hummer
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Parkdienst
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"I visit this restaurant for over 10 years and it is a heavan of indulgence for those who go for spectacular view, impeccable service and the best..."
mileage_millionaire
"Wir waren am 12.08.2020 im Restaurant Haerlin. Ein warmer Tag und zum Abend ein Menü von hervorragend geschulten Mitarbeitern, die samt alle Freude..."
Rüdiger Berg
"Was Christoph Rüffer da auf den Teller bringen ist absolut bezaubernd. Das Menü folgt einer echten Storyline - immer leicht - immer 100% Geschmack..."
Bernd Zipper
"Kaffee und Kuchen gehen immer! Tolle gemütliche Atmosphäre während der Arbeitszeit zum kurz..."
Janet Keltermann
"Es war alles super, Essen, Personal👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 Und das Lokal..."
Emmerich Breinhölder
"Die Stühle sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie..."
Landers Fremont
"Wir durften zum Geburtstagsessen vor 2 Jahren Gast sein. Ein absolutes Highlight, raffinierte und abwechslungsreiche Gerichte im Menü. Auch die..."
Harald Ramsauer
"Sehr gutes 2 Sterne Restaurant in sehr angenehmer Atmosphäre. Service war sehr professionell, freundlich und unaufdringlich. Die begleitenden Weine..."
Boris von Brevern
"Wir hatten hier ein wunderbares Menü, das alle unsere Sinne ansprach. Wir genossen auch die Lockerheit, das Können und die Freundlickeit der..."
Sabine Härter
Philipps Restaurant
94/100 (3665 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Kalbfleisch
Fisch
Risotto
Schnitzel
Ceviche
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Mittelklasse
"A really nice little restaurant with high end cuisine. Friendly and relaxed with superb food. I chose the surprise menu, since i couldnt decide which..."
Bernt D.
"This was a very good eating experience at a very reasonable price for a competitive high end menu in a friendly ambience. We sampled all the..."
Pat H.
"Das Essen ist fantastisch, sehr nette Bedienung und insgesamt sehr freundliches Personal/ Koch/ Inhaber. Eine kleine feine Karte mit sehr leckeren..."
Kimon Rasche
"Wir waren vergangenen Freitag dort. Wie bei unserem ersten Besuch im Sommer, fällt als erstes der extrem freundliche und dabei nicht aufgesetzte..."
David G.
"Waren hier kurz vor dem Lockdown essen. Es war hervorragend! Der Service war sehr zuvorkommend und wir haben das Essen sehr..."
Violetta Schütz
"Genau vollkommen um nach wie vor einen Nachtisch nachträglich vernaschen zu können.Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen!finden das Restaurant..."
Landers Fremont
"hier passt wirklich Alles zusammen. Tolle Produkte vereint zu super Gerichten, extrem nette Bedienung und angemessene Preise. Wenn ich wieder in die..."
Elisabeth Huntington
"Wir waren begeistert. Sensationelles Menü, außerordentliche Qualität, wunderbar sympathischer Service und Preis/Leistung bemerkenswert. Hatten..."
Swen Thissen
"Ich wüsste nicht, was man in diesem Restaurant besser machen könnte. Hier stimmt wirklich alles: Die Qualität, der Service, das Ambiente... Große..."
Konstantin Kalamaris
"Tolle Erfahrung. Sehr leckeres Essen, top angerichtet in schöner, familiärer Atmosphäre. Preise sind angemessen für das Erlebnis, was einen..."
Christian K
Perle Restaurant
93/100 (1190 ratings)
Restaurants
Französisch
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
Meeresfrüchte
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
International
Meeresfrüchte
Deutsch
Französisch
Europäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dieser Ort ist wirklich ein Geheimtipp und wir sind auch nur zufällig darauf gestoßen. Ein Genuss vom ersten Löffel bis zum letzten! Einfach nur..."
M. Lee
"Das Essen war hervorragend, sehr schön präsentiert und frisch. Die Preise sind vernünftig. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne..."
Gilles Bourdin
"Sehr lecker und unglaublich toller Service. Eigentlich hatten wir uns schon für den Backfisch entschieden, der bei Lunchnow stand. Spontan wurde es..."
Miriam Kepp
"Durch Zufall dran vorbei gekommen. Wir haben den Chef bei seinem Feierabend- Eiscaffee gestört. Und weil wir so durstig waren, hat er uns noch einen..."
Björn
"Das Essen war sehr gut und lecker, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente ist sehr ansprechend. Nur zu empfehlen für..."
Hanna Gebhardt
"Normalerweise ist es kein gutes Zeichen, wenn neben italienischen Klassikern, ein Wiener Schnitzel, BBQ Hähnchen und Teriyaki Ente angeboten wird...."
Cl He
"Einfach nur schön! Wechselnde Wochenkarte, immer etwas veganes und vegetarisches drauf, nicht zu teuer und trotzdem gute Qualität, grade beim..."
Ricki F
"Ich wünschte ich könnte hier öfter herkommen. Das Essen ist immer super lecker und perfekt abgestimmt. Alles wird frisch und selbst zubereitet,..."
Katja Kaufmann
La Crème De La Crêpe
92/100 (439 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
französisch
mitteleuropäisch
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"I came to La Crème de la Crêpe multiple times since the opening, both for the lunch offer and at dinner. I was pleasantly surprised to find all..."
Antoine M.
"The ambience is very cozy for family gathering or simply just hangout with besties! Favorite galette and Crêpe in town! Very authentic..."
Yuni S.
"Wunderbarer Laden. Die Käsekisten sind ein Traum und für Corona-Zeiten treffen sie mehr als nur einen Nerv. Ich hoffe, dass sie die Kisten auch..."
Stephan Baune
"Sehr leckere Crêpes und Galletes! Viele vegetarische und vegane Alternativen. Tolle und gemütliche Atmosphäre, nette und schnelle Bedienung...."
Anastasia Hartmann
"Große Auswahl an leckerer französischer Feinkost - auch für zu..."
Tassilo Kubitz
"Super Laden! Sehr leckere Galettes und Crêpes, sehr nette Bedienung und auch sehr schön zum draußen..."
Nadin Feig
"Sehr leckere Galettes und Crepes! Für die süßen Gerichte kann man sich auch selbst die Zutaten auswählen und den Crepes frei belegen. Auch sehr..."
Florian Bode
"Schon als ich telefonisch einen Tisch bestellte, war ich angenehm überrascht, ein echter Franzose..^^. Ich hatte vor 2 Jahren Lyon besucht und dort..."
Julia D
"Sehr sehr schön und super und sehr freundlicher Service . Empfehlung auf alle..."
Christiane 123
"Très bon!!! Nettes Service und schönes Ambiente! Und die Crêpes bzw. die Galettes schmecken auch super..."
Yang
Am Kai | Restaurant Seafood. Drinks. Elbblick
91/100 (3179 ratings)
Restaurants
französisch
Meeresfrüchte
Sushi
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Essen ist richtig klasse - moderne Küche. Das Preisniveau passt zur Qualität der Ware, der Art der Zubereitung, dem aufmerksamen Service und zur..."
Thomas —
"Tolles Restaurant mit fantastischem Elbblick. Service ist gut und freundlich. Essen top aber..."
Sabine Rowoldt
"Wir waren mit einer großen Gruppe (20P) und hatten einen sehr angenehmen Abend, mit tollem Essen, super Service und einem unverwechselbaren..."
Kai Sdl
"Der Abend war kulinarisch anders als erwartet, aber trotzdem sehr schön. Das Essen war sehr gut. Wer richtig satt werden will, der sollte das große..."
Thomas Seidel
"Wir hatten einen exzellenten Abend zu fünft, die Bedienung war sehr freundlich, charismatisch, bemüht und gut koordiniert. Aber das alleine macht..."
Leopold von Wietersheim
"Aktuell mein Lieblingsrestaurant. Eine wirklich innovative Küche, sehr guter und netter Service sowie ein herrlicher Ausblick direkt an der Elbe...."
Kay Hildebrandt
"Hier erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Kellner.Ich war völlig positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall..."
Nicole Naumann
"Wenn Sie im Hamburg essen gehen, gehen Sie hier her! Mehr braucht man nicht sagen. Sensationell! Viel Liebe für Küche und..."
Ina Eberhardt