Sluurpy
Reset

Es gibt 83 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 83 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hansekai
92/100 (3078 ratings)
Restaurants
Französisch
Bar
Grillspezialitäten
Pub
deutsch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Französisch
Grillspezialitäten
International
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Reservierung möglich
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenloses WLAN
Parken an der Straße
Kreditkarten akzeptiert
Kostenlose Stellplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Familiar
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Hundefreundlich
Fernseher
Buffet
Digitale Zahlungen
Private Dining
Am Wasser
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Discover
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Zum Mitnehmen
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kleine aber feine Location. Sehr gutes Essen zu zivilen Preisen. Sehr nettes aufmerksames Personal. Außenbereich am Kanal sehr schön. Gehört..."
tom tom
"Meine Familie und ich waren rund um begeistert. Coronabedingt konnten wir nur den Lieferservice in Anspruch nehmen, aber selbst hier gab es ein gut..."
Leilia Fleur
"Hier gibt es auch viel Platz auf der Terrasse, das ist unter Corona- Bedingungen also kein Problem. Die Bedienung ist sehr, sehr nett und..."
Jörg Stielow
"für Euch gibt es nur ein Wort: MEGA ! unfassbar schöner Laden, beeindruckende Außenterasse. Wir haben einfach nur grossartig gegessen und ich..."
Oliver Nauditt
"Das Hansekai ist eine sehr schöne Location mit tollem Flair! Ob Hochzeiten oder Firmenevents, wir waren schon bei vielen Veranstaltungen dabei und..."
Max Reetz
"Top Location in Hamburg. Liegt zwar etwas versteckt in Wilhelmsburg, aber es ist definitiv einen Besuch wert. Wir werden gerne wieder hier zum Essen..."
P J
"Wir waren heute das erste mal bei euch und es war super. Das Team ist super lieb und sehr höflich außerdem sehr aufmerksam und rücksichtsvoll, was..."
Ron Ja
"Sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen und Getränken. Die Leute sind wahnsinnig freundlich, sodass man echt gern wiederkommt. Weiter so!..."
Lina R
Restaurant Picasso
90/100 (7703 ratings)
Restaurants
Europäisch
mediterran
Spanisch
Grillspezialitäten
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Grillspezialitäten
spanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Tapas
Kalbfleisch
Tortillas
Tintenfische
Paella
Garnelen
Muscheln
Muscheln
Garnelen
Tintenfisch
Kroketten
Fisch
Miesmuscheln
Tintenfisch
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Europäisch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert. Ohne Reservierung noch einen Platz an der Theke bekommen. Da wir zu zweit waren, was dies kein Problem für uns. Service sehr..."
Pia Winkler
"Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis in Eurem Hause. Super schnelle Bedienung, sehr freundlich und ein klasse Essen. Alles, was wir..."
Marry Wendti
"Wie kann ein Restaurant nur so gut sein und das seit soo vielen Jahren ? Vermutlich weil Ambiente, Qualität, Service und Küche einfach perfekt..."
Frank R. Thumim
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden..."
Landers Fremont
"Tolles Restaurant. Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Rechtzeitige Reservierung nicht..."
Jan Arp
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in HH. Freundlicher, aufmerksamer Service, tolles Essen, leckere Hausweine, faire Preise. In Restaurant herrscht..."
A. H.
"Das Restaurant ist echt super. Sehr nette Bedienung und das Essen ist echt lecker. Die Toiletten sind auch in Ordnung. Ich kann es nur..."
Pennywise Clown
Bootshaus Grill Und Bar
90/100 (5402 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war zum Abendessen hier. Platzierung ging flott, Ambiente war angenehm. Viel warmes Holz verbaut. Das Personal war das eigentliche Highlight,..."
Torsten Tietze
"Hammer Drinks und super leckeres Essen. Das Barpersonal schafft es immer wieder mit seinen Cocktails zu begeistern! Wir kommen..."
gradwanderung design GmbH
"Bezaubernder Service, das Sashimi war ein Traum! Steaks und Beilagen auch ein Gedicht, toller Blick durch das Dessert abgerundet. Danke! Nach..."
AL K
"Die Burger sind der Hammer! Die Mitarbeiter super freundlich und total locker drauf. Obwohl es voll war, wurde das Essen schnell zum Tisch gebracht...."
Yannik Böttcher
"Top Servicemitarbeiter, super Fachwissen, sehr angagiert, authentisch und herzlich. Fantastische Speisenqualität, herausragende Weine und super..."
Neele O.
"Super Restaurant. Hier hat wirklich alles gepasst. Freundliches und lockeres Servicepersonal. Das Essen hat wunderbar geschmeckt. Die Aussenterasse..."
Caia Scht
"Es war super schön das Essen war super wir kommen auf jeden Fall wieder Service super Fröndlich..."
Claudia Lück
"Es war exzellent. Herzlichen Dank für diesen rundum gelungenen Abend. Eine sehr schöne, hochwertige und moderne Atmosphäre mit Elbblick. Sehr..."
Alexander W. Hertle
Blaue Adria
89/100 (1067 ratings)
Restaurants
europäisch
Grillspezialitäten
osteuropäisch
Europäisch
Grillspezialitäten
Osteuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Europäisch
Osteuropäisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir kommen immer wieder gerne, tolles Essen und total nette Bedienung ..."
Susanne Verhey
"Fühlte mich sehr wohl und das Essen..."
Sead Agic
"Was soll man sagen? Einfach alles Klasse von der Bedienung bist zum..."
Emir EB
"Schönes Restaurant sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung..."
Manuela Reiss
"Der Geheimtipp in Rothenburgsort und unser Stammladen! Die Speisekarte ist überschaubar. Zusätzlich gibt es monatliche Angebote. Die Steaks sind..."
Holger Henningsen
"Leckeres Essen und freundliche Bedienung...."
Anke Tombeux
"Wir waren begeistert. Das Essen war super lecker, toll angerichtet und sehr viel für einen normalen Preis. Das Ambiente stimmt, alles sauber und..."
Linda P.
"Sehr sehr gut waren als Urlauber dort und ich muss sagen noch nie so guten tzaziki und knoblauchsoße gehabt wie dort Ein Lob an die Küche und an..."
Nicole
"Drei Mal waren wir bisher hier. Die Chefs arbeiten selbst mit. Der Service ist unschlagbar gut und freundlich. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen..."
Zimmervermietung am Deich Hamburg
"Nettes Inhabergeführtes Lokal, wo der Chef noch selber in der Küche steht. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, die von netter Bedienung..."
Charlie
"Leckeres Essen nette Ambiente freundliche Mitarbeiter mehr braucht man nicht um schön den Abend zu..."
ervin davidauskis
"Ein echt toller Laden wo man echt gut essen gehen kann. Auch in dieser schweren Zeit sollte man dort essen gehen. Bedienung super freundlich und..."
Woortmann Bernhard
"Hier gibt es absolut nix zu meckern. Einfach immer wieder..."
Kyristan
"Guten Abend Familie Trnka!! Super essen, super Service ! Ich/Wir kommen immer gerne wieder! Weiter so..."
Josip Pecirep
The Dining Room
88/100 (1193 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
zeitgenössisch
Gesund
gesund
Zeitgenössisch
britisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Grillspezialitäten
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren begeistert!! Hervorragender Service, qualitativ sehr hochwertige und extrem leckere Speisen. Man merkt, dass das Team und der sympathische..."
Fam. Puckhaber
"Ich bin wirklich begeistert! Nicht nur vom Essen selbst, sondern auch vom Service! Wir hatten hier das beste Filet, dass wir bis jetzt gegessen..."
Selena Saignasith
"Absolut empfehlenswert! Wir haben uns an Weihnachten die knusprige Ente mit sensationell köstlichen Beilagen und leckerem Bratapfel als Nachspeise..."
Thorsten Husmann
"Trotz Lockdown kann man hier als Hotelgast traumhaft essen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und immer für uns da gewesen, wann immer wir..."
Graf von Fleet Ach Gottchen
"Das Essen war qualitativ sehr hochwertig und sehr gut. Auch für die Kleinen gibt es eine tolle Auswahl. Es gibt 3 Kindermenüs zur Auswahl. Durch..."
nekkie chan
"Das Ambiente ist fabelhaft und das Essen außergewöhnlich und gut. Allerdings hatte man vor Ort unsere Menü-Reservierung verwechselt, dadurch den..."
Stefanie Söhnchen
"Die Atmosphäre ist wirklich besonders, da es sehr gut gelungen ist, die beeindruckende Bausubstanz der ehemaligen Oberfinanzdirektion, mit moderner..."
H.-P. Henker
"Ein sehr angenehmes Restaurant. Der erste Eindruck ist fantastisch. Das Personal ist freundlich. Die Speisen sind lecker und frisch. Gerne kommen wir..."
Angela Spindler
Restaurant Dubrovnik
88/100 (1911 ratings)
Restaurants
International
mediterran
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Kroatisch
Grillspezialitäten
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Kroatisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wollten mal etwas neues ausprobieren und sind positiv sehr überrascht. Der Service ist wirklich super. Schnell, freundlich, höflich und sehr..."
Nina Bockhop
"Fantastisches Restaurant. Normalerweise werfe ich nicht mit Superlativen um mich, allerdings hat dieses unscheinbare Restaurant definitiv das..."
marcel gerum
"Zur Zeit nur Liegerservice. Tolle Qualität mit schneller Lieferung. Sehr gerne..."
Sven Kelzenberg
"Wir waren zum ersten Mal hier und sind positiv überrascht. Die Bedienung erfolgte rasch und freundlich. Das Essen war richtig gut und die Portionen..."
Alexander L.
"Super Service und exzellentes..."
Frank Jäckel
"Einfach grandios!! Das Essen würde super schnell serviert und der Service war auch super freundlich. Die Gerichte waren super lecker wir kommen..."
Benjamin H.
"Wir sind heute zufällig auf das Restaurant gestoßen und müssen es unbedingt weiterempfehle!. Super tolles Essen im Außer-Haus-Verkauf. Das Essen..."
Helmar Tardel
Panthera Rodizio Harburg Altstadt
88/100 (2316 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Steakhaus
Spanisch
Grillspezialitäten
spanisch
lateinamerikanisch
Grillspezialitäten
brasilianisch
Steakhaus
Brasilianisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Brasilianisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich war am 19.07.2020 hier und hatte das Buffet bestellt. Speisen waren ausnahmslos sehr lecker. Service war sehr nett, hätte jedoch erwas..."
Event DJ Tom Hendrics
"Essen und Service sind wirklich gut und die Coronaauflagen tun dem Konzept keinen Abbruch. Das Ambiente im Restaurant wirkt leider etwas in die Jahre..."
EXE Boss
"Das Rodizio war sehr lecker. Der Service war immer nett und zuvorkommend. Die Corona-Maßnahmen sind vorbildlich umgesetzt. Kann das Restaurant..."
Julian Abigmann
"ein richtig schöner Abend. Obwohl es richtig gut besucht war, hat man uns nicht direkt weg geschickt. Vielen Dank dafür an den Herren vom Empfang...."
Lisa Gustke
"Excellent! Wir waren zum Mittag mit fünf Erwachsenen dort. Wir haben alle das Rodizio Menü mit den Fleischspießen genommen. Ein Spieß nach dem..."
Daniel Fürstenberg
"Wenn du wissen willst, wie es im Himmel sein muss, dann geh dort essen. Brasilianische All-you-can-eat. Das Buffet kommt an deinen Tisch. Das Essen..."
Daniela Wolters
"Schon krass, was man so für Fleischberge in sich reinstopfen kann :-). Inzwischen sind wir zwar Vegetarier, aber an der Panthera Rodizio liegt es..."
Philipp Re
"Waren das erste mal bei Euch wird aber nicht das letzte mal sein..So eine tolle Atmosphäre Super nettes Personal und das Essen einmalig Spitze wir..."
Marlies Kuenstler
Alsterlagune
87/100 (1446 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Cafe
Pub
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Meeresfrüchte
Deutsch
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Als Gast darf man sich willkommen heißen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und kompetent. Die Location ist gepflegt und sehr schön eingerichtet...."
Kin Ga
"Top Essen.. ...und der Blick auf Alster..."
Oskar Piecko
"Die Alsterlagune ist ein tolles Restaurant mit schönem Ambiente auf einem Boot und Blick auf die Alster. Das Personal ist hier sehr freundlich und..."
Ben Grothe
"Die Auswahl der Getränke fanden wir beide bombig!Die Tische wurden vorbildlich geputzt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Das Lokal ist..."
Landers Fremont
"Total schön an der Binnenalster gelegen, als Hamburger einfach mal seine Stadt bei einem Cappuccino mit Blick auf das Wasser genießen. Die..."
Lars Krasmann
"Ich finde es hier sehr schön 😊. Das Essen ist sehr lecker und die Mitarbeiter sind sehr..."
Dream cookie
"Total lecker, nette Bedienung, top Lage mit schöner Aussicht, faire Preise. Rundum..."
Katharina Kirsch
"Sehr netter und freundlicher Service. Wir haben entspannt draußen gesessen und haben den Alsterschwänen..."
Kiesewetter K
"Wenn man etwas Zeit zum Umsteigen hat. Dann ist es hier wesentlich schöner als am Hauptbahnhof. Freundliche Bedienung, akzeptable Preise,..."
Helmut Schwarzenberger
"Wir haben gestern dort das erste Mal nach Corona Mittag gegessen. Es war ein toller Aufenthalt. Super freundliche Bedienung und das Essen schmeckte..."
Henriette HH