Sluurpy
Reset

Es gibt 105 Restaurants

Besten Dessert in Hamburg

Es gibt 105 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dein Cafe - Inh. Markus Klingenberg
99/100 (178 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Getränke
Eiscreme
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ware von super Qualität mit super Informationen zu Herkunft und Verarbeitung, prompte Reaktion auf "Bemerkungen" im Bestellvorgang - was will man..."
Piusl Lustig
"Ein tolles Cafe mit sehr nettem Inhaber. Leider ist Markus stark von den Corona-Maßnahmen betroffen. Bestellungen in seinem Online-Shop helfen hier..."
Christian Böttcher
"Super leckeres Eis und ein mega freundlicher Service. Die Eissorten schmecken allesamt sehr lecker, etwas teurer aber bei der Qualität dann ok für..."
Bram felder
"Ein selten nettes Café, mit einem fürsorglichen Wirt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Auch die jungen Hilfen sind nett. Das..."
Petra Panther
"Ich war Freitag da. Das Mango Eis ist total lecker und der Milchcafe schmeckt auch gut. Bis zum nächsten mal. Alles Gute, bleibt..."
Anette Yap
"Super Cafe mit Eis. Ein Ort zum Wohlfühlen. Immer wieder gerne. Hoffentlich noch sehr..."
rowiamm
"Hierher komme ich immer gern, da das Personal freundlich und zuvorkommend ist. Außerdem ist das Eis lecker und auch die Heißgetränke sind top...."
Ricarda Mölck
"Super Kaffee - super Eis - supernetter Inhaber!!! Markus und sein Team müssen unbedingt..."
Kathi V.
Nice & Creamy
95/100 (662 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Italienisch
Deutsch
Cafe
italienisch
deutsch
Café
Deutsch
Italienisch
"Sensationell leckere Eissorten!!! Absolute..."
Katja Wilhelm
"Das Eis ist sehr lecker, wird ansprechend präsentiert und das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich! Passt gut hierher!..."
Solveig Binroth
"EIgentlich müssten es 4 Sterne sein, weil ihr Nicecream nicht durchgesetzt habt ;) Die Bedienung und der Geschmack haben 5 definitiv..."
Basti Pakulat
"Super freundlich und hervorragendes..."
Argin Keshishian
"Nice and creamy drückt es eigentlich aus👌 Lange nicht mehr so ein gutes Eis gegessen. Fand meine Dozentin auch..."
Julius Damms
"Super schöner Laden, lecker Eis , super freundliche Bedienung. Einfach ein tolles..."
Sunny-Alexander Werdehausen-Eisenack
"Das beste Schokoladeneis, dass ich JE gegessen..."
Anja Günzel
"Super lecker das Spaghetti Eis. Immer wieder..."
Konstanze Brochmann
"Toller Laden, nettes Personal und super leckeres Eis..."
Naim Osmani
"Sehr schöner Laden und das leckerste Eis gibt es..."
Cara Broderick
"Super leckeres..."
Kai Marie
"Super lecker..."
Iryna Rybina
"Spontan hier gelandet! Ein schöner, kleiner Laden in der Hafencity mit echt leckerem Eis und Kaffee. Kleine, gleichzeitig sehr gute Karte. Der Typ..."
Andreas H.
"Sehr gutes Eis. Toller und intensiver Geschmack, es schmilzt nicht so schnell. Preis ist in Ordnung, da die Qualität..."
Dobby
"Kleines Eiscafé mit sehr netter Bedienung. Das Cookieeis und die Eis-Schokolade waren richtig lecker. Auf jeden Fall mal besuchen, wenn in der Nähe..."
Florian
"Lecker, zuviel Sahne auf dem Eisbecher. Guter..."
Sven Vormann
"Sehr gutes Eis. Man kann ca zwischen 16 Sorten wählen. Die Kugel Eis kostet momentan 1,40 ist aber sehr lecker. Ein fairer Preis. In der Hafencity..."
Großstadtbengel
"Spontan nach dem Essen hier vorbei gelaufen, und dachten uns ein Eis als abkrönug ist immer gut. Die Vielfalt an Eissorten hat uns sehr gefallen,..."
cenk celik
"Absolut lecker und nur zu..."
Lasse
"Ich habe ja schon einige Eisdielen in Hamburg getestet, aber meiner Meinung nach kommt keine einzige an Nice&Creamy heran. So leckeres cremiges und..."
Krümel Monster