#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Türkisches Restaurant

Türkisches Restaurant - Hamburg - Fotoalbum

Nicht nur sehr nettes Personal, sondern auch sehr leckeres Essen. Ich mag es besonders gerne, weil es so familiär und gemütlich ist.
Einer der wenigsten Läden in Willy wo ich sehr gerne essen gehe, nette Bedienung sympathischer Gastgeber.. macht weiter so ✌🏻
Dings an alle die immer Sagen in wilhelmsburg gibts keine guten Kebab- das hier ist die ANTWORT! Wirklich gut und lecker und warm behaupten sich auch in so einer Gegend. Einziger Markel: bisschen eng mit Stühlen und Tischen, aber ich hoffe bald ihr könnt expandieren, so lecker wie es bei euch is(st)
Sehr sehr lecker
Dachte beim Bamen des Restaurant an einen klassischen Dönerladen. Weit gefehlt. Service, Essen, Preise verdienen 5 Sterne. Gerne wieder 🥰
Gutes Essen mit Stern...Freundlicher Sevice ... Top
Habe hier bereits einige Male zum Mittag gegessen. Ich war jedes Mal sehr begeistert. Vielen Dank an das nette Personal!
Es gibt bessere Läden.Schlecht ist es nicht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch