Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Hellas Grill

Hellas Grill - Hamburg - Fotoalbum

Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Ich habe über 1,5h auf mein Essen gewartet, als ich nach einer halbe Stunde Verspätung anrief, wurde mir versichert es soll in den nächsten 15 min ankommen, was aber nicht tat. Das Essen kam zu dem kalt an, sodass die Pommes bereits aufgeweicht waren. Das Gyros w
Gyros Heaven. Große Portionen und faire Preise. Ambiente ist OK. Das Essen ist aber top.
Heute das erstmal bestellt und einfach top. 39min. gewartet. Kann ich nur weiter empfehlen.
Wir haben telefonisch dort bestellt und es hieß die Lieferung würde mindestens eine Stunde dauern. Nach 1 3/4h versuchten wir anzurufen, jedoch ging niemand mehr ans Telefon. Wir wurden selbstverständlich auch nicht von Hellas Grill kontaktiert, dass die Lieferung nicht mehr kommen würde, obwohl man
Sehr schade .Man erhält kaltes essen und verbranntes nach 1 Std warten .kulanter weise ruft der Chef an und entschuldigt sich und erklärt den Betrag zurück zu überweisen plus Bonus. Bis heute nichts passiert .Da fühlt man sich mehr als verarscht. Nie wieder da bestellen !!!
Genau mein Geschmack, kontinuierlich schmackhafte Grill-Imbissküche, die genau meine Erwartungen erfüllt. Bislang (und das ist wahrlich ein langer Zeitraum) gab es nie Kritikpunkte. Der Lieferservice ist sehr zuvorkommend und fix. Danke vielmals.
Ich habe Essen bestellt. Nach 1.5 Stunden hat das Essen gekommen und es war schon kalt. Meiner Freund hat nur bisschen probiert und das ganzes weggeschmissen. Er normalerweise isst sogar 2-Tage-alt Pasta🤭
Über eine Std auf das Essen gewartet..Gyros mit Metaxa und Gouda überbacken mit Pommes nicht zu empfehlen. Pommes nur lau warm, labberig und zu wenig. Fleisch auch mit der Sauce lässt zu wünschen übrig. Große Salatplatte war ein Witz, viel zu wässrig, keine Gewürze. Drei Saucen in den Ecken geklats
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch