Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Achtern Diek

Bewertungen Achtern Diek - Hamburg

Anastasia Müller
Ich war dort letztens essen gewesen und war begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen lecker. Das Restaurant hat eine schöne Ausstattung und eine tolle Atmosphäre. Tolle leckere polnische Küche. Für jeden was zu haben. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.
Mati 94
Sehr nette Bedienung & Atmosphäre. Die Gerichte sind frisch und schmecken ausgezeichnet lecker! Für alle die behaupteten es wäre teuer, die Portionen sind sehr gut und das Preis/Leistung ist super ! Eine klare Empfehlung 😋😋😋😋.
Zhara Blumtritt
Die Bedienung zeigte ein krokodilsfreundliches Verhalten. Nach der ziemlich sparsamen Mahlzeit mit einem unauffälligen Geschmack (Salat zu gesüßt nach unserem Geschmack: geht gar nicht), waren wir, mein Mann und ich, schockiert über die hohe Rechnung. Nie wieder und “selber Schuld“, da wir selbst die wenig negativen Bewertungen vor dem Besuch gelesen haben, von Gästen, die auch diese negative Erfahrung erlebt haben. Heute frage ich mich, wie die vielen positiven Bewertungen zu Stande gekommen sind
Manfred Kukla
Aufgrund der bislang 74 überwiegend positiven Rezensionen auf Google entschloss ich mich, am letzten Abend unseres Aufenthalts im Zollenspieker Fährhaus im Achtern Diek zu Abend zu speisen. Ich freute mich vor allem auf eine ordentliche Portion Pieroggi. Als wir gegen 19:00 Uhr dort ankamen, war das Lokal bis auf uns leer. Diese Leere an einem Freitagabend hätte mich warnen sollen. Das Lokal hat Außensitzplätze, ein großes, stabiles Vorzelt und einen riesigen Gastraum. Es ist vollgestopft mit unterschiedlichstem Trödelkram und ich entschloss mich, diese Atmosphäre als polnisch-folkloristisch wahrzunehmen. Die Kellnerin kam rasch und erklärte mir, dass es außerhalb der Speisekarte auch noch Variationen von polnisch-russischen Pieroggi gäbe. Die wollte ich. Meine Frau als Vegetarierin wollte eigentlich gar nichts essen, wurde dann jedoch mit seifig-konditionierter Freundlichkeit erfolgreich von der Kellnerin zu einer kleinen Portion mit Kartoffeln gefüllter Pieroggi nebst einem hausgemachten Rotkrautsalat überredet. Beide Speisen kamen schnell und waren entgegen meiner von den Rezensionen genährten Erwartung höchst übersichtlich. Wir beide hatten einmal 6 und einmal 4 Pieroggi in der Größe einer Ravioli auf dem Teller, dazu ein Schüsselchen mit 3 Esslöffeln Rotkrautsalat. Das Essen schmeckte, war jedoch im Gegensatz zur Rechnung sehr wenig. Die Rechnung wies für zwei Weizen und die beschriebenen Speisen 43,50 Euro aus. Für 250 Gramm Mehlspeisen mit 150 Gramm Rotkrautsalat. Fazit: Die Echtheit der Bewertungen ist höchst zweifelhaft. Das Restaurant zurecht leer.
Pawel Przybysz
Schöne Gegend , viel Landschaft mit traditionellen Sehenswürdigkeiten, das Restaurant stilvoll eingerichtet , verbindet mit den vielen Details den Einschluss zum damaligen und aktuellen Danziger leben . Die Küche mit liebe und vielen Kenntnissen zubereitet , schmackhaft .
Vanessa Stegmann
Sehr leckeres Essen in einer schönen Atmosphäre. Preise sind völlig angemessen für die Qualität die geboten wird. Klare Empfehlung!
KNASTODERVILLA Records
Ein sehr schönes Restaurant mit leckeren Gerichten und die Preise sind gerecht zu diesem TEUREM Ambiente.
Nicole Zakrzewski
Original polnische Küche: deftig, schmackhaft und wie von der Mama mit viel Liebe gekocht. Wir wurden wie alte Freunde herzlich begrüßt und umsorgt.
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña