Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Achtern Diek

Achtern Diek - Hamburg - Fotoalbum

Ich war dort letztens essen gewesen und war begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen lecker. Das Restaurant hat eine schöne Ausstattung und eine tolle Atmosphäre. Tolle leckere polnische Küche. Für jeden was zu haben. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.
Sehr nette Bedienung & Atmosphäre. Die Gerichte sind frisch und schmecken ausgezeichnet lecker! Für alle die behaupteten es wäre teuer, die Portionen sind sehr gut und das Preis/Leistung ist super ! Eine klare Empfehlung 😋😋😋😋.
Die Bedienung zeigte ein krokodilsfreundliches Verhalten. Nach der ziemlich sparsamen Mahlzeit mit einem unauffälligen Geschmack (Salat zu gesüßt nach unserem Geschmack: geht gar nicht), waren wir, mein Mann und ich, schockiert über die hohe Rechnung. Nie wieder und “selber Schuld“, da wir selbst di
Aufgrund der bislang 74 überwiegend positiven Rezensionen auf Google entschloss ich mich, am letzten Abend unseres Aufenthalts im Zollenspieker Fährhaus im Achtern Diek zu Abend zu speisen. Ich freute mich vor allem auf eine ordentliche Portion Pieroggi. Als wir gegen 19:00 Uhr dort ankamen, war da
Schöne Gegend , viel Landschaft mit traditionellen Sehenswürdigkeiten, das Restaurant stilvoll eingerichtet , verbindet mit den vielen Details den Einschluss zum damaligen und aktuellen Danziger leben . Die Küche mit liebe und vielen Kenntnissen zubereitet , schmackhaft .
Sehr leckeres Essen in einer schönen Atmosphäre. Preise sind völlig angemessen für die Qualität die geboten wird. Klare Empfehlung!
Ein sehr schönes Restaurant mit leckeren Gerichten und die Preise sind gerecht zu diesem TEUREM Ambiente.
Original polnische Küche: deftig, schmackhaft und wie von der Mama mit viel Liebe gekocht. Wir wurden wie alte Freunde herzlich begrüßt und umsorgt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch