#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Cafe Ines

Cafe Ines - Hamburg - Fotoalbum

Gutes schnelles Essen, mit großer Auswahl an Speisen und Getränken! Gerne wieder!👍
Super Ecke. Cafe Ines ein muß in hagenbeck perfekte Standort Liegen draußen ein muß. Waffeln frischgemachte klasse. Kaffee lecker. Natas portugiesische Törtchen ein Traum super frisch . Preise in Ordnung 2 Euro Kaffee. frische Waffeln 2.50 . Frühstück 5.80 wir waren satt, super Service. Immer wied
Ab und an müssen wir zum Finanzamt und gehen anschließend einen Kaffee trinken. Bisher waren wir immer zufrieden, bloß dieses Mal sind wir sehr unfreundlich behandelt worden. Diese arrogante und freche Behandlung tun wir uns nicht mehr an.
Toller Service und leckeres Essen.
Freundliche Bedienung, leider wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass unser Franzbrötchen (sehr groß) nicht frisch sondern schon alt war. Kaffee war gut, wir haben uns das Gebäck teilen lassen und haben es gegessen, es war ja nicht schlecht. Zum erholen und Kaffeetrinken würden dir immer wieder da
Immer sehr leckere, knackig frische Gerichte. Der frisch gepresste Orangensaft in Kombination mit einem knusprigen Brötchen ist der absolute Hammer zu moderaten Preisen. Die Atmosphäre ist dank stets sauberen Tischen und guter Musik angenehm entspannt. Die Lage könnte kaum besser sein. Insgesamt ein
Wir sind spontan mit 11 Personen hier eingelaufen. Wurden prompt bedient und sehr freundlich. Der Kaffee dort ist sehr lecker. Würde jederzeit wiederkommen. Sehr Kinderfreundlich.
Einziges Café' im weiteren Umkreis. Einigermaßen gemütlich ich habe nur Cappuccino getrunken und der war vollkommen in Ordnung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch