Alma&august

Alma&august, Hamburg Wexstrasse 23 - Hamburg

Suppen
• Fast Food

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alma&august?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 125 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/03/2021
5,0
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
comez comez
+5
Uns ist dieser sehr kleine aber sehr feine Suppenkessel fast entgangen, da es wirklich nicht groß ist. Die liebevolle Gestaltung war dann aber doch ein Blickfang beim vorbeilaufen. Sehr viel Herzblut von dem Betreiber dabei :) Die Currysuppe und Linsensuppe waren hervorragend und sehr schön zubereitet. Das Ambiente mit viel Grün und einer schönen Atmosphäre spiegelt sich im dafür passenden Namen "Alma und August" Gerne wieder! Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
5
Verena A.
+5
Sehr zu empfehlen! Der Inhaber ist sehr freundlich und sympathisch; neben einem tollen Gespräch bekamen wir erstklassigen Service. Das Essen (wir hatten unter anderem Linsensuppe und eine Bowl) schmeckt richtig gut - egal ob vegan, vegetarisch oder mit Fleisch, es ist für jeden etwas dabei!
5
Ludwig T
+5
Sowohl das Essen als auch die Lokalität haben mir super gefallen. Nach dem netten Gespräch habe ich mich für Brokkolisuppe und Bowl entschieden. Beide sehr lecker - haben meinen Nachmittag auf jeden Fall erfrischt! Danke dafür.
5
Mona
+5
Preis-Leistung stimmt: sehr leckere abwechslungsreiche Suppen und sehr netter Service :)
5
Tobias Hahn
+5
Ein sehr schöner und gemütlicher Ort, um die Mittagspause dort zu verbringen. Das Essen ist gesund, lecker und bezahlbar, womit ich auch schon bei einem entscheidenden Vorteil gegenüber vielen Mittagstischen angelangt bin. Das Personal ist super freundlich und herzlich. Auch der Kaffee ist wirklich lecker - gerne und regelmäßig wieder! :)
5
Olsen65
+5
Ein wirklich toller Kaffe und die Jungs, die das machen sind super nett – nur der Name irritiert. Ich hatte erwartet da so ein ältliches Pärchen zu erblicken und dann standet ihr Jungspunde da ;-) Aber da capo!!!
5
Marco D.
+5
Leckere kleine Gerichte zum Mitnehmen. Perfekt für die Mittagspause.
5
Ja Mal
+5
Sehr sympathische und irgendwie familiäre Atmosphäre. Da schmecken die Speisen auf Anhieb noch besser! Danke ihr Lieben!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:30
Dienstag:
11:00 - 14:30
Mittwoch:
11:00 - 14:30
Thursday:
11:00 - 14:30
Freitag:
11:00 - 14:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alma&august

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alma&August

100 4.9 5
Otto's Burger - Schanze 86 4.5 4.5 4.5
Tom & Konsorten 97 4.7 5
Burgerlich 82 4.4 4.5 4.5
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4 4
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4.9 4
Dulf's Burger 84 4.5 4.7 4.5
Peter Pane - Hamburg Turnhalle 83 4.3 3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 125 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 179 6838182

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1