Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Isik Lahmacun

Isik Lahmacun - Hamburg - Fotoalbum

Der Geschmack vom Lahmacun und von den vegetarischen Gözleme ist überwältigend. Ein super fairer Preis (1,50€ bzw. 2€).👋
Super lecker 👍🏼👍🏼👍🏼 Ich habe das Gefühl als würde ich in der Türkei in einem „FIRIN“ stehen..
Immer wieder gerne. Einer der besten Lahmacuns in ganz Hamburg. Der Besitzer Ali ist sehr nett und zuvorkommend. Die Preise sind sehr fair und gut.
So was von lecker und so ein toller Service! Der beste in ganz Hamburg
Sehr lecker! Es ist definitiv zu empfehlen! Preislich ebenso sehr gut!👍👍👍
Das Essen ist sehr schmackhaft und unglaublich lecker. 5 Sterne für das Essen. 5 Sterne für den Service. Vielen Dank.
Bester lahmacun in Hamburg👍 Sehr lecker 😋 Sehr sauber 👍 Top Service 👌
Ich bin sehr zufrieden von Isik Lahmacun. Der Ladenbesitzer ist sehr nett ,das Essen ist frisch aus dem Ofen. Das Essen ist zudem preisgerecht 1,50 für eine Türkische Pizza einfach nur Top! Bestellen und Abholen ist zudem auch möglich.Ich selbst bin stammkunde und so gut wie jeden dritten Tag dort.K
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch