Sluurpy > Restaurants in Hamburg > I Bizzarri Restaurant, Bistro, Café

I Bizzarri Restaurant, Bistro, Café - Hamburg - Fotoalbum

Lieblingsitaliener um die Ecke 🍷🍝🥂 Authentisch, sehr sympathischer Gastgeber inkl. Team, fantastisches Essen wie in Bella Italia
Wahnsinnig nettes Team mit toller Atmosphäre. Der Mittagstisch ist ständig variierend und wirklich ausgezeichnet. Leider war ich noch nicht abends da, aber ich habe nur gutes gehört. Das ist aber schon fest eingeplant. Grazie!
Ein wirklich toller Laden, dass Personal ist freundlich und das Ambiente ist sehr stimmig. Il cibo è buonissimo!!!
Rezession überprüft vor Ort: 15.07.2019 Ignazio und seine Freunde haben ein ganz tolles gemütliches Bistro aufgemacht. Unkompliziert mit kleinen Speisen und vielen italienischen Köstlichkeiten. Ein Gewinn für die Ecke und pures Bella Italia 🇮🇹😘
Herrlich quirliger und authentischer Italiener, egal ob nur für einen Drink oder Wein (der rote Hauswein ist übrigens sehr gut) oder eine große Antipasti Selektion in netter Runde. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Stimmung herrlich!
Unglaublich leckeres Essen + Wein zu absolut fairen Preisen! Bella Italia in Eppendorf <3 Wer Lust auf einen Aperitivo hat, sollte dieses liebevoll geführte Bistro nicht verpassen. Die Gnocchi sind ein Traum!
Wenn man im I Bizarri is(s)t - dann ist man kurz im Urlaub in Italien. Dann genießt man mit allen Sinnen und verlässt mehr als glücklich, satt und bestens erholt dieses niedliche, authentische Restaurant. Die Gnocchi waren eine wahres Geschmacksfeuerwerk oder pure Kochkunst. Man möchte noch mehr sch
Ein Abend wie in Italien - so unglaublich leckere Pasta, tolle Gastgeber und alles liebevoll charmant mit einem Hauch Chaos. Zusätzlich faire Preise. Einer meiner Lieblingsläden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch