Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Alex Hamburg Überseebrücke

Alex Hamburg Überseebrücke - Hamburg - Fotoalbum

Es war sehr voll, was bei dem tollen Wetter kein Wunder war, sowohl unten, als auch oben hat man Blick auf die Elbe. Essen und Trinken war für Hamburger Verhältnisse preislich normal. Mein Essen (Fisch), wie auch Limonade und anschließend Duckstein vom Fass waren gut. Der Kellner war freundlich und
Wir waren am Sonntag, 20.09., zum späten Mittagessen im Alex. Die Qualität des Essens war super, die Wartezeiten für den Besucherandrang angemessen und die Preise trotz der top Lage an den Landungsbrücken fair. Abgerundet hat den Besuch der super nette und aufmerksame Kellner, so würde ich mir das i
Man sitzt dort wirklich in toller Atmosphäre, hat einen tollen Hafenausblick und Blick auf das Treiben. Personal war freundlich. Das Spaghettieis mit Himbeeren war lecker, aber leider viel mehr Sahne als Eis. In der bestellten Cola schwammen leider noch die Fruchtkerne des vorangegangenen Getränkes.
Gerichte und Service wirklich super. Und die Aussicht ist klasse. Am Fensterplatz mit Ausblick auf den Hafen einen Kaffee genießen, was will man mehr.
Sehr leckeres Frühstück! Reichlich unterschiedlichen Auswahl. Bedienung ist sehr schnell. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Gute Lage-das ist leider das einzig Positive. Wir haben Joe's Burger mit jeweils Sprite und Holunderlimonade bestellt. Die Holunderlimonade war viel zu süß, außerdem sollte dort frischer Limettensaft enthalten sein, was nicht der Fall war. Als ich dem Kellner gesagt habe, dass es zu süß und ohne Lim
Die Absprache zwischen oben und unten funktioniert gar nicht. Wir haben um einen Tisch oben gebeten „es wird demnächst keiner frei“. Also setzen wir uns unten hin. 2 min später erhält die Partei nach uns einen Tisch oben - toll. Corona Abstandsregeln werden an zwischen den Tischen gar nicht eingehal
Lage ist super, ist auch einigermaßen gemütlich. Essen sehr lecker, wenn auch die Auswahl begrenzt ist. Leider haben bei uns die Getränke ziemlich lange gedauert, obwohl die Bedienung sonst sehr freundlich war.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch