#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Taverna Bei Anna

Taverna Bei Anna - Hamburg - Fotoalbum

Habe an einem Samstag Abend bestellt. Das Essen kam zügig und sehr warm an. Es war alles frisch und in ausreichender Größe geliefert. Geschmacklich war alles einwandfrei. Preislich ist es recht hoch aber für diese Portionsgröße vollkommen in Ordnung. Bestelle gerne wieder!
Essen war nach ca. 30 Minuten heiß da. Das essen war wirklich super köstlich. Gerne wieder :)
Echt eine Frechheit, für den Preis von 15,90 so ein Bifteki zu verkaufen und zudem noch halb roh. Dazu wabbelige Pommes-frites lauwarm. Ecklig. Wir werden Nie wieder bestellen. 39,90 Euro sind Im Müll gelandet. Giros war auch so wie als wenn es Tage alt war und wieder aufgewärmt wurde. Hauptsache si
Leider nicht zu empfehlen. Wir haben heute zum ersten und auch zum letzten Mal bestellt. Das Fleisch trocken, der Reis matschig. Der Salat lieblos in eine Plastikpackung gestopft. Und das bei dem Preis. Schade.
Der Laden steht für Umweltverschmutzung! Reklamezettel werden einfach in den Hauseingang geworfen. Wenn beim Flyer verteilen schon schlampig gearbeitet wird.... Muss jeder wissen ob er solche Reklame machen will.
Wir haben das erste und letzte Mal hier bestellt. Sorry, aber das ist das schlechteste griechische Essen, dass ich bisher gegessen habe. Pommes viel zu hart und vertrocknet. Im Bifteki so gut wie kein Käse. Auch das Gyros Fleisch war wirklich nicht gut. Für den Preis lohnt sich das erst recht nicht.
Nicht zu empfehlen!!! Vor einiger Zeit bestellt und fehlte das tzaziki! Heute noch einen Versuch gegeben und wieder fehlten Sachen oder nicht richtig geliefert! Salat trocken nicht wie Bestellt, Nudelgericht nicht wie bestellt angekommen! Tzaziki WIEDER VERGESSEN zusätzlich auch noch die Mayo verg
Wir waren in meiner Jugend und Kindheit regelmäßig dort essen. Das ist nun über 13 Jahre her. Damals war es das beste Restaurant was ich kannte. Heute auch noch klasse. Gemütliches Ambiente super freundliche Bedienung und das Essen war Weltklasse. Einzige negative die Portionen sind nicht all zu gro
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch