Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Elv Das Elb Restaurant

Elv Das Elb Restaurant - Hamburg - Fotoalbum

Unaufmerksamer "Service", den man eigentlich gar nicht so nennen kann. Auf der Terrasse wollten wir eigentlich nur ein Bier und ein Alter trinken, es waren vielleicht 3-4 Tische besetzt. Man musste mehrfach winken und auf sich aufmerksam machen. Nach ca. 15 Minuten kam dann die Bedienung widerwillig
ein tolles Restaurant ! Nicht ganz billig, aber jeden Euro wert❗ Die Pasta 'für den kleinen Hunger' war eine echte, volle Mahlzeit. Sehr lecker gekocht und prima serviert.
06.09.2020 / 15 Uhr. Wir nahmen auf der Terrasse Platz und warteten auf die Bedienung. Diese kam aber nicht, war mit servieren beschäftigt. Nach 15min und etwas lauterer Nachfrage meinerseits “Ob wir denn auch etwas bestellen dürfen?“ wurde uns die Karte 10min später gebracht. Die Preise sind umwerf
Die Bedienung ist einfach nur👎👎👎 Zunächst haben wir über 1h auf das Essen gewartet und als ob das nicht genug ist hat mir die Kellnerin verbietet mit meinem Kind durch den Restaurant(draußen) zu Spazieren denn die Gäste würden sich beschweren bin ich hier kein Gast oder wie? Also mehr will ich nicht
Ein schön gelegenes Restaurant direkt an der Elbe. Das Restaurant ist preislich in der gehobene Klasse. Das Essen schmeckte sehr lecker und es gab kaum Wartezeiten bist dass Essen kam. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Eine Platz Reservierung ist von Vorteil da es dort sehr voll war.
Wunderschönes Plätzchen direkt an der Elbe mit sehr aufmerksamem und freundlichem Personal. Dafür gäbe es 6 Sterne. Das Essen allerdings (in meinem Fall Pannfisch mit Bratkartoffeln) höchstens durchschnittlich - insbesondere die Bratkartoffeln: lieblos hingehuscht trifft's vielleicht am besten. Inso
Tolles Restaurant direkt an der Elbe. Gehobenes Preisniveau, geht klar für die Lage..
Wir wollten was kleines essen gehen und die Aussicht genießen. Kaum waren wir aus dem Wagen gestiegen, wurde uns mitgeteilt, dies sei ein privater Parkplatz, bevor wir es überhaupt zum Haupteingang geschafft hatten. Auf der Terrasse dann, außen leere Tische und wir hätten uns zu den anderen dicht zu
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch