#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Fricke 46

Fricke 46 - Hamburg - Fotoalbum

Gemütliche Eckkneipe, welche sich im Laufe der Jahre immer wieder etwas leicht verändert hat und sich zugleich selbst dabei treu geblieben ist. Geht da mal hin (auf ein Feierabendbier oder zum Fußball gucken), so dass es die Fricke noch möglichst lange gibt!
Draußen herrscht eine mediterrane Atmosphäre. Eine tolle und gemütliche Eckkneipe, für gelegentliche tolle und gemütliche Abende im schönen Eppendorf!
Nette, gemütliche Kneipe. Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend und es herrscht immer ne gute Stimmung. Eignet sich auch gut zum Karten spielen
Gute und gepflegte Eckkneipe. Man kann draußen unter Heizpilzen sitzen oder drinnen und Fußball gucken. Das Angebot an Getränken und Essen ist ordentlich. Die Bedienung ist nett und befriedigt jeden Wunsch sehr schnell.
Schöne kleine Kneipe mit netter Einrichtung
Super nette Bar im Herzen von Eppendorf. Preise sind super fair und Bedienungen sind äußerst freundlich. Cocktails schmecken super. Kann man nur empfehlen.
Wir waren für ein langes Wochenende in Hamburg und hatten in der Nähe unsere Unterkunft. Was soll ich sagen: hier war's lustiger/bessere Stimmung als in den Kneipen/Bars auf St. Pauli die wir vorher besucht hatten. Besonders erwähnen möchte ich die super netten und äußerst aufmerksamen Mädels von de
Sehr angenehm und authentisch irgendwo zwischen Eckkneipe und fancy bar angesiedelt. Getränke fair bepreist, Speisen auf den ersten Blick zu teuer, dafür aber auch qualitativer als erwartet. Aktueller Geheimtipp: Glühwein zum Mitnehmen. Der mit Rum ist ein Preis-Leistungs-Kracher im wahrsten Sinne d
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch