Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Tarterie Jolie

Tarterie Jolie - Hamburg - Fotoalbum

Wir waren zufällig dort und dachten, dass es eine nette Alternative zu den Großunternehmen Campus Suite oder Schanzenbäcker wäre... nun ja... Beide Kuchen sind bei uns geschmacklich durchgefallen und hatten mit Französischer Tarte nichts zu tun. Sie wurden kurz vor dem Servieren erwärmt und mit Sprü
Wir wurden sofort bedient und die Bestellung kam schnell an den Tisch. Die Besitzerin ist definitiv vom Fach und der hausgemachte Brotpudding war einfach spitze. Bis zum nächsten Mal! :)
Absolut nicht weiter zu empfehlen. Von der überaus unfreundlichen Chefin mal abgesehen, kann von einer Tarterie hier nicht die Rede sein. Sah verdächtig nach fertigem Blätterteig aus was uns dort serviert wurde. Geschmacklich hatte das nichts mit französischer Tarte zu tun. Das Geschirr wurde prompt
Sehr freundliche Bedienung, unsere Frühstücksbestellung konnten wir sehr flexibel unseren Wünschen anpassen und wir sind verwöhnt worden. Kleine übersichtliche Karte, netter, sonniger Aussenbereich und alles mit viel Liebe selber gemacht. Wir kommen gern wieder!
Ausgezeichnetes kleines Café um guten Kaffee und Kuchen zu geniessen. Ganz einmalig ist das Frühstücksangebot. Beste Auswahl mit feinsten frischen Brötchen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Auswahl an 3 glutenfreien Kuchen hat mich überrascht. Und dann war der auch noch super lecker. Die Inhaberin sowie die Aushilfe zu Scherzen aufgelegt und wirklich sehr nett. Nicht nur zu uns, sondern auch allen anderen Kunden, die in den 2h da vorbeigekommen sind. Preise angemessen für die Lageb
Super nette Leute,schneller Service,schöne Atmosphäre..Ich komme gerne wieder
Ich habe zum Feiertag ein leeres Café vorgefunden. Auf die freundliche Frage ob man Ihre Toilette benutzen dürfte meinte sie grob und sehr unfreundlich das nur für gelistete Gäste (Corona) die Toilette benutzt werden darf. Dann meinte sie noch barsch und wohl sehr verärgert das sie so etwas nicht me
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch