#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Ma Maison

Ma Maison - Hamburg - Fotoalbum

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Die Tapas sind fantastisch. Alles sehr lecker. Das Personal ist immer gut drauf und hilfsbreit. Wir kommen gerne wieder
Ein sehr feines kleines Tapas Restaurant,hat überwiegend warme Tapas und die sind richtig lecker und das nächste Mal muss ich die Paella versuchen . Der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend wir hatten eine sehr schöne Zeit bei ihm , sehr zu empfehlen.
Tolles Restaurant. Sehr leckere Tapas....
Ich mag dieses kleine Tapas Restaurant. Hier kann man super in familiärer Atmosphäre leckere Tapasgerichte essen. Die Speisen werden frisch und mit viel Liebe zubereitet. Die Tagesgerichte sind abwechslungsreich und immer ein Highlight. Ich bin kein Weintrinker aber das Bier vom Fass (ich will hier
Wie ein kleiner Ausflug nach Spanien. Die Besitzer haben uns persönlich begrüßt und man fühlte sich sofort wohl in dem gemütlichen Restaurant. Das Essen war sehr lecker und authentisch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben hier zum Geburtstag meines Papas für 6 Personen Tapas bestellt und waren ziemlich enttäuscht. Schon bei der Bestellung wurden wir nicht wirklich beraten, obwohl wir nett nachgefragt haben, ob man uns bei der Zusammenstellung der Tapas helfen könnte. Die Preisliste hier bei Google ist veral
Prima, auch in "Lockdownzeiten" der Außer Haus Verkauf ein großer Genuss! Und zwar bisher jeder Tapa, auch die Empfehlungen des Chefs und der Hierbas sowieso. Es sollen sogar vereinzelt gut gealterte Popstars dort essen.
Nicht nur das der empfohlene Wein und die Tapas hervorragend waren, sondern ebenso das freundliche und passende Ambiente. Die Auswahl ist ausreichend sowie die Portionen. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und kommunikativ. Auf jeden Fall werden wir dort wieder hin gehen und auch Freunden empfe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch