Sluurpy > Restaurants in Hamburg > China King

China King - Hamburg - Fotoalbum

Wir lieben dieses Restaurant. Waren schon sehr oft dort und haben auch schon ein paar mal das Essen vorab bestellt und dann raus geholt. Zuletzt zum zweiten Weihnachtstag mit der Peking-Ente (Achtung Vorbestellung notwendig). Absolut köstlich, mit viel Mühe verpackt und beschriftet - Es war uns ein
Sehr gutes, traditionelles, leckeres chinesisches Essen! Total begeistert - und das jetzt zum 2ten mal. Absolut empfehlenswert! Bilder leider nur aus der Box - ist halt Corona ;)
Bedienung super, sehr familiär stets freundlich und zu vorkommend. Super ist es, das es eine Speisekarte mit Original China-Gerichten gibt. Sehr empfehlenswert.
Leckeres Essen und freundliche Bedienung in einem mal nicht so typisch optisch überladenen Flair der Einrichtung. Dezent und stilvoll mit normalen Preisen. Besonderheit: Es gibt die Gerichte einmal in "europäischer Kochweise" (so wie wir Deutschen es beim Chinesen gewohnt sind) UND in authentisch ch
Echte Schanghai Küche, und neben der europäisierten auch eine Spezialkarte mit authentischen China Gerichten. Habe eine Wan Tan Suppe vorweg gehabt, sehr lecker. Und als Hauptgang Auberginen geslicet mit Hackfleisch, in einer dunklen Soße mit herrlichen Austern, Knoblauch und etwas süßlich. Einfach
Das Essen ist sehr lecker. Die Atmosphäre ist familiär und man fühlt sich willkommen. Jedem der in Hamburg ist empfehle ich dort essen zu gehen.
Wir waren zum Mittagstisch da. Es gibt 2 Karten, die europäische und die authentische, wir haben beide aus der authentischen gewählt und wurden nicht enttäuscht, es war super lecker! Absolut empfehlenswert!
Freundlich...nett und sehr schnell
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch