#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Taj Mahal

Taj Mahal - Hamburg - Fotoalbum

Wir waren zu Besuch in Hamburg und hatten lust etwas auszuprobieren. Indisch hatten wir bisher nicht wirklich gegessen also probierten wir es aus. Das essen war wirklich Prima! Es war etwas besonderes und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die Gewürz, die Schärfe dazu die frische von der Minze ja
Bester Inder Hamburgs!!! Absolut phantastisches Restaurant in Hamburg Langenhorn. Extrem freundlicher Besitzer, bezaubernd eingerichtet, warme Farben, ruhig, gepflegt. Speisen absolut hervorragend, sehr fein, absolut frisch und appetitlich. Sehr moderate Preise. Wir sind Stammgäste!
Sehr gute Auswahl an Speisen und eine sehr freundliche, sowie aufmerksame Bedienung. Wir aßen zu zweit und zahlten 50,30 €. Die Gerichte schmeckten gut und waren preislich in Ordnung. Die Einrichtung ist sehr schön. Man fühlt sich hier wohl. Die vegetarischen Samosa und Pakora kosten jeweils 4,30 €.
Einer wenn nicht der beste Inder in Hamburg und Umgebung! Das Essen ist excellent und der Service großartig!
Lecker, schnell & sehr freundlich. Gerne wieder.
Essen war sehr lecker, freundlicher Inhaber und schnelle Bedienung
Sehr leckeres indisches Essen, toller persönlicher Service. Wir mussten nicht lange warten und die Speisen waren frisch und gut indisch gewürzt - so wir es haben wollten! Lecker Curry!
Sehr gut gegessen, sehr freundlich bedient
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch