#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Burger Lounge

Burger Lounge - Hamburg - Fotoalbum

Aus einigen Restaurants kennt man das ja, bei All you can eat Aktionen nicht wie jeder andere Kunde behandelt zu werden. Das trifft hier nun auf keinen Fall zu! Sehr aufmerksame Bedienung, leckere Burger und keine lange Wartezeit. Absolut empfehlenswert!!
Industrieburger, das Brot ist typischer Standard Burger, die Pattys sind Tiefkühlware. Da erwarte ich ein bisschen mehr von einer Burger Lounge, schade. Bedienung war sehr nett und Location ging auch klar.
Super leckerer Burger. Saftiges Fleisch, gut gewürzt und frischer Salat. 5 Sterne plus!!!
Leider sehr schlecht geworden, ich habe mir sehr guter Erfahrung schon oft vor Ort gegessen aber auch bestellt. Nun das Drama: vor 2 Tagen bestellten wir 2 Burger das Brot war gut sowie die Soße doch da hört es leider schon auf, das Fleisch schrecklich es sah aus wie im Mixer pürriert und definitiv
Sehr lecker, sehr faire Preise und absolut frisch. Lieferdienst wird auch angeboten. Die Bedienung ist höflich und der Laden ist sauber. Auf jeden Fall wieder
Super Laden, bei der Lieferung wurde der Cole Slaw vergessen. Nach einem Anruf haben die sich mit einem Kuchen entschuldigt. Der Hammer, besten Dank an das Team 👍
Online Bestellen war früher super clean über die Homepage mit schneller Eingabe, Liefervervolgung und Co. Jetzt läuft es jedoch über einen Drittanbieter mit unnötig gestalteter Homepage sowie keine Infos über den Bestellzustand und Co.
Hier bestelle ich immer wieder gerne, die Burger sind lecker und machen satt, und die Lieferung ging bis jetzt immer sehr schnell.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch