Anchors & Hearts

Anchors & Hearts, Hamburg Talstr. 29 - Hamburg

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Anchors & Hearts?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 481 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
220 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2020
4,6
180 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 04/07/2020
4,0
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Martin Flames Loishandl
+5
War ein magischer Abend! Danke an den Chef und der ganzen Crew! Es wurde extra wegen uns 24 Leute aufgesperrt und kamen voll auf unsere Kosten! Feine Burger (vegan, veggie bis Superfleischig mit Leberkäse dazu) mit tollen selbst gemachten Pommes! Besonders die Süßkartoffelpommes! Nachdem Essen gab es Party mit einer hingebungsvolle Belegschaft! ;) Absolut zum empfehlen... Ich komme wieder!
Facebook
Kat Lindemeier
+5
Ein super Restaurant um Fleischfresser und Vegetarier/Veganer an einen Tisch zu bringen! Von außen etwas unscheinbar, aber innen sehr gemütlich und man sitzt auch nicht zu gequetscht. Essen lecker, Personal sehr aufmerksam und freundlich und auch mal für nen Spaß zu haben. Einziger Wermutstropfen: die Mehrheit des Personals denkt tatsächlich es hieße DAS Nutella und nicht DIE Nutella - aber es kann ja auch nicht alles perfekt sein � Wir hatten jedenfalls einen super Abend und kommen gerne wieder.
5
Nicholas Gick
+5
freundlicher Typ hinterm Tresen, der uns jede Frage kompetent beantworten konnte. Einfach gut. Burger geschmacklich fantastisch! Besucht am 10.12.20 16:30 uhr!
4
Tobias
+4
Der Burger war gut aber (der Vegetarische) war nicht ganz warm also außen schon aber innen war er noch zu kalt. Und die Süßkartoffeln Pommes waren sehr lecker.
5
Kaum Qaviö
+5
Lecker.. und vorallem die Preise für die Qualität der Burger ist echt nicht mehr normal.. finde das echt Fair.. auf jeden Fall nochmal den Schuppen besuchen..
5
Id El
+5
Es hat uns richtig gut gefallen und geschmeckt.
5
Michael M
+5
Toller Laden! Mein Chili Cheeseburger war super lecker. Schön scharf und würzig. Reichlich belegt und die Pommes waren auch auf den Punkt getroffen! Vielen Dank an die nette Belegschaft, vor allem an die Küche!
5
Tina De
+5
Bester Burger meines Lebens!!! Richtig gut gewürzt und die Mitarbeiter sind sehr entspannt! MUSS MAN EINFACH PROBIEREN!!!!!
5
Gianmarco Ingaglio
+5
Ich bin italienisch ich geh essen fast jeden Tag mit meine Familie.....also unglaublich beste von beste burger die Hamburg.....muss ein mall probieren dan sagen ....5 Sterne send wenig.......Markov

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anchors & Hearts

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Anchors & Hearts

83 4.3 4.6 3.5
Noris Bar 74 4 4.8 3
Louis 78 4.2 4.5 3
Empire of Döner 70 3.9 1
Quan 19 Eidelstedt 89 4.3 4.5
Pförtnerhäuschen 92 4.8 4.6 5
Bona'me 82 4.2 4.1 4
McDonald's 78 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 481 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 36163911

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1