#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > China Restaurant Mongolei

China Restaurant Mongolei - Hamburg - Fotoalbum

Wir hatten für 3 Personen um 20:00 Uhr reserviert, leider kam das aber wohl nicht beim Emfpang an. Trotzdem war glücklicherweise noch ein Tisch frei ohne die Corona Regelungen zu strapazieren. Das Buffet war lecker, leider teilweise sehr leer und brauchte lange um aufgefüllt zu werden. Sehr schön
Es ist nichts besonders, auch durchaus ok. Wenn man Mittags mal mit Kollegen Mittagessen möchte, eignet es sich ideal. Für ein schönes Abendessen zu zweit nicht zu empfehlen, wenn man sich einen besonderen Abend erhofft. Alle Speisen waren gut warm gehalten und nicht schlecht, aber eben auch nicht u
Alles ist frisch. Der Küchenchef kocht sehr lecker. Das Personal des Restaurants ist freundlich und gastfreundlich. Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Wir werden mehr als einmal zurückkehren.
Kochen können sie wirklich sehr gut. Es hat sehr gut geschmeckt. Das Restaurant würde auch ohne Buffet gut funktionieren. Sehr aufmerksame freundliche herzliche Bedienung. Leider waren die Tische zu eng gestellt und der Laden ist sehr gut besucht auch in unbeliebter Uhrzeit gegen 16 Uhr. Paar Tische
Zu wenig Auswahl und sehr unfreundliche Leute man muss sein Grill selber holen, und danach war dann der Grill kalt also schon erbemlich. Aber danach wo wir gesagt haben wir wollen bezahlen dann waren sie plötzlich sympathisch. (😒DAS WAR DER ERSTE MAL AUCH DER LETZTE MAL 🙄)
Wir hatte ein kleinen Vorfall bei den unsere Kellnerin hat uns ein Teller für Kinder berechnet obwohl wir ihr gesagt haben, dass das Kind 1,5 Jahre ist.Sie hat so getan als hätte sie es gelöscht. Wir haben normal bezahlt da sie uns kein richtigen Beleg gegeben hat nur EC belegt könnten wir nicht seh
Buffet wurde nicht häufig nachgefüllt, trotz vieler Gäste, wenn leer denn musste man min 20 Minuten warten bis was neues kam. Wenig Auswahl, Nachtisch nur Eis aber das war auch schon so gut wie leer und paar Früchte.
Hat leider gar nicht geschmeckt. Die Garnelen waren zu trocken, geschmacklich hat es leider eher an Glutamat erinnert anstatt dem Essen. Meine Freundin musste sich nach dem Eis leider übergeben. Ob es jetzt am Eis lag oder an den Garnelen o.ä. können wir natürlich nicht genau sagen. War aber der ers
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch