#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Asia Hung

Asia Hung - Hamburg - Fotoalbum

Die Curry Sauce schmecke ich nicht heraus. Schmeckt einfach nur nach Körner Brühe meiner Meinung nach und das Huhn empfinde ich als trockenes Fleisch ohne jegliche Würze in einem fettigen Teigmantel. Schade.
Essen gut.Heute Ente süß sauer mit Reis nach Hause mitgenommen... Lecker
Lecker und schnell. Zum mitnehmen könnte die Verpackung umweltfreundlicher sein.
Cooler "Imbiss" zum snacken und dort gibt es auch coole getränke
War okay. Personal hat nach jedem vor Ort Esser die Tische desinfiziert.
Die Gerichte sind schnell zubereitet und für meinen Geschmack "okay". Nichts besonderes, kein Highlight. Extrawünsche werden ungern und leicht patzig entgegen genommen und man lässt sie sich dann teuer bezahlen. Mein Wunsch nach extra Garnelen mit €1 pro Stück ist beinahe dreist für die gebotene Qu
Unfreundlicher Arbeiter, wollte keine Soßen nachträglich hinzugeben und das Fleisch war zu 10% durch🤮
Schnell, günstig und sehr sehr lecker! Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und professionell. Wir kommen immer in der Mittagspause gerne zu euch.❤❤❤
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch