Sluurpy > Restaurants in Hamburg > S&s Grill

S&s Grill - Hamburg - Fotoalbum

Ich glaube das war mal ein guter Laden, zumindest von den Bewertungen her zu Urteilen. Aktuell schmeckt das mir nicht mehr und der aktuelle Besitzer finde ich wirklich nicht nett. Er hat von uns trotz vorheriger Bezahlung beim Weggehen, Geld beim Verlassen des Ladens verlangt. Daraus entstand eine u
Haben stark Nachgelassen, irgendwas passt hier nicht mehr. Essen schwach im Geschmack, Mitarbeiter teilnahmslos. Schade
Große Auswahl ,Lecker aber nichts was es nicht auch woanders gibt
Eine echt gute Adresse um gut türkisch essen zu gehen. Hier gibt es nicht nur guten Döner hier gibt es auch richtige Menüs die optisch der Hammer und mit Sicherheit auch sehr gut schmecken ich hatte einen Döner ich hatte einen Döner und der war echt klasse. In Hamburg ist dieses Restaurant auf jeden
Als meine Arbeitskollegen und ich hier etwas gegessen haben, hatte ich leider das Pech gehabt eine etwas kleinere Portion zu erwischen. Daraufhin hat man mir sofort einen Nachschlag auf dem Tisch gelegt. Ein sehr Gastfreundlicher Laden mit sehr leckerem Essen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Hatte einen Dönerteller mit Reis mitgenommen.Leider total versalzen, .habe nur die Hälfte essen können, der Rest wanderte in die Tonne.Völlig ungenießbar.Ein Stern ist noch zuviel.
Wir haben uns zwei Döner zum mitnehmen gekauft und dann spontan entschieden uns dort auf die Außenbank zu setzen. Nachdem wir aufgegessen hatten forderte er uns auf den Döner zu bezahlen, weil angeblich noch zwei Döner offen waren. Totaler Quatsch und einfach nur Dreist doppeltes Geld von uns zu ers
Das Essen ist sehr sehr gut und der Service ist sehr freundlich. Schon seit Jahren bin ich dort Kunde. Die Nudelpfanne ist sehr empfehlenswert Das Dönerfleisch schmeckt wie es soll. Alles in einem einfach Top. Weiter so👌👌👌👌👌
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch