Schweinske Farmsen

Schweinske Farmsen, Hamburg August-Krogmann-Strasse 25 - Hamburg

Steakhaus
• deutsch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schweinske Farmsen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1725 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
1472 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
2,7
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
3,5
11 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
2,5
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
60 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/07/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2023
3,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
3,0
10 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/03/2021
3,0
57 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Milko Hofmann
+5
Schweinske in Farmsen kann ich nur empfehlen! Egal, ob zum Frühstück, oder wie gestern zum Abendbrot, die Bedienung ist super freundlich, unaufdringlich, aber immer da. Das Essen ist einfach nur lecker, lecker lecker. Vielen Dank für die tollen Momente!
Facebook
Jens Svensson
+5
Schweinske Farmsen ist der beste,immer freundlich und nett die Bedienung, immer einen coolen Spruch auf den Lippen...�
5
DarrenArrowNo5
+5
1 A Service ! Das erste mal jetzt während der Corona zeit das ich was von Schweinske Farmsen bestellt habe, zu meiner Freude bieten sie das seit kurzem an. Super Freundlich am Telefon, vermutlich freuen die sich einfach in dieser schweren zeit ganz besonders über jeden Kunden, und ne Lieferzeit mitgegeben an die sich der Fahrer, sah nach Lieferando aus, auch gehalten hat. Danke an der stelle. :-) Verpackt wie man das auch vom Imbiss kennt, styropor klappbox, Pommes unten, das XXL Schnitzel oben drauf. Pommes waren Super knusprig und das Schnitzel sowie die Currywurst wie man es kennt von Schweinske in unveränderter bewährter Qualität. Die Schnitzel Topping Sauce Seperat in einem stabilen Pappbecher, dazu ein kleiner Topf Mayonaise und ne Tüte Ketchup und das Beilagenbrot, alles in einer Papiertüte geordnet und ganz wichtig es war Warm und nicht Kalt. Auch der Fahrer war sehr freundlich. Sehr gerne wieder, das gibt ein gutes Gefühl zu unterstützen. Drücke fest die Daumen das ihr diese herausfordernde Zeit gut übersteht, und Bestellt Leute !
4
Xl 1969
+4
Diese Schweinske Filiale in Hamburg Farmsen ist sehr gut mit dem Bus und mit der U-Bahn zu erreichen und bietet auch ein paar eigene Parkplätze auch Rolli Fahrer haben die Möglichkeit dort zu parken. Die Speisekarte ist wie bei all den anderen Schweinske Filialen gleich und bietet für jeden Geldbeutel ein Angebot zudem kommt noch das Abwechelnde Wochen und Tagesangebot hinzu und für Kinder gibt es auch Spezielle Speise Angebote in der Speisekarte. Hunde dürfen auch mir reingekommen werden ( wenn sie sich benehmen und kein Gast Stören ) auf Nachfrage beim Personal habe ich erfahren können das die Toiletten für Rolli Fahrer kein Problem darstellen und würde doch mal jemand Hilfe benötigen das Personal gerne helfen würde mir ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich vorgekommen und alle meine Fragen wurden immer Freundlich beantwortet.
5
Martin G.
+5
Trotz Recht vollem Lokal achtet man hier sehr genau auf die Masken Pflicht und den Abstand zueinander. An einem Dienstag Vormittag waren hier hier zum Frühstück. Das Essen war sehr lecker, die frischen Brötchen noch warm, das Rührei ebenfalls. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Also von mir aus gerne wieder.
4
Verena W.
+4
Gerne Frühstücken wir hier, auch in größerer Gruppe. Klappte bisher immer super. Brötchen sind lecker, der Kaffee sowieso und kl. Änderungswünsche werden gerne erfüllt. Alle sind super freundlich. Der Laden ist durch die vielen Fenster, schön hell. Wir kommen gerne nach Farmsen. 🐽
4
Jutta Müller
+4
Wir haben zu zweit gefrühstückt und sind sehr nett bedient worden . Haben statt Brötchen Schwarzbrot bekommen usw. Ist gut zum frühstücken und klönen. Wenn nach Coronapause wieder geöffnet ist, sind wir wieder dabei.
4
Erlebnisteam Ostholstein
+4
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Ladenlokal ansprechend und sauber. Das Frühstück ist gut. Als besonders lecker ist das Rührei zu erwähnen. Leider sind die Brötchen nicht wirklich überragend. Es gibt lediglich Weizenprodukte und keine Vollkornbrötchen. Das alternative Vollkornbrot ist nicht wirklich gut und wird als Alternative zum Brötchen, pro Scheibe, extra berechnet. Eine gute, angenehme gastronomische Einrichtung mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.
5
matthias g
+5
Top Lieferservice....Essen Sehr lecker....30 min alles Warm und Lecker!!!!!! Und die nette Botin war so schnell weg das man nicht mal ein Trinkgeld geben konnte, Sehr Empfehlenswert...Da können sich andere Lieferdienste echt mal eine Scheibe abschneiden. Leider gibs nicht mehr Sterne wäre eine 10 Wert.....DANKE

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schweinske Farmsen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schweinske Farmsen

70 4 3.5 3
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1725 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 64537516

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1