#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Schweinske Farmsen

Schweinske Farmsen - Hamburg - Fotoalbum

1 A Service ! Das erste mal jetzt während der Corona zeit das ich was von Schweinske Farmsen bestellt habe, zu meiner Freude bieten sie das seit kurzem an. Super Freundlich am Telefon, vermutlich freuen die sich einfach in dieser schweren zeit ganz besonders über jeden Kunden, und ne Lieferzeit mitg
Diese Schweinske Filiale in Hamburg Farmsen ist sehr gut mit dem Bus und mit der U-Bahn zu erreichen und bietet auch ein paar eigene Parkplätze auch Rolli Fahrer haben die Möglichkeit dort zu parken. Die Speisekarte ist wie bei all den anderen Schweinske Filialen gleich und bietet für jeden Geldbeut
Trotz Recht vollem Lokal achtet man hier sehr genau auf die Masken Pflicht und den Abstand zueinander. An einem Dienstag Vormittag waren hier hier zum Frühstück. Das Essen war sehr lecker, die frischen Brötchen noch warm, das Rührei ebenfalls. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Also
Gerne Frühstücken wir hier, auch in größerer Gruppe. Klappte bisher immer super. Brötchen sind lecker, der Kaffee sowieso und kl. Änderungswünsche werden gerne erfüllt. Alle sind super freundlich. Der Laden ist durch die vielen Fenster, schön hell. Wir kommen gerne nach Farmsen. 🐽
Wir haben zu zweit gefrühstückt und sind sehr nett bedient worden . Haben statt Brötchen Schwarzbrot bekommen usw. Ist gut zum frühstücken und klönen. Wenn nach Coronapause wieder geöffnet ist, sind wir wieder dabei.
War mit meinem Sohn dort Frühstücken. Personal ist sehr freundlich .....Brötchen haben mir geschmeckt und der Aufschnitt kann ich beim Aldi auch haben. Das Rüherei war gut zubereitet . Nichts besonderes aber zum Frühstücken reicht es.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Ladenlokal ansprechend und sauber. Das Frühstück ist gut. Als besonders lecker ist das Rührei zu erwähnen. Leider sind die Brötchen nicht wirklich überragend. Es gibt lediglich Weizenprodukte und keine Vollkornbrötchen. Das alternative Vollkornbro
Top Lieferservice....Essen Sehr lecker....30 min alles Warm und Lecker!!!!!! Und die nette Botin war so schnell weg das man nicht mal ein Trinkgeld geben konnte, Sehr Empfehlenswert...Da können sich andere Lieferdienste echt mal eine Scheibe abschneiden. Leider gibs nicht mehr Sterne wäre eine 10 We
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch