Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Café Alsterwiesen

Café Alsterwiesen - Hamburg - Fotoalbum

Ist ganz gut, dass es diesen Kiosk gibt. Es gibt ein paar Kleinigkeiten. Den Rum zum Tee für 2,50 fand ich aber zu teuer.
Sehr liebevolles kleines Café mit leckeren selbstgemachten Speisen zu fairen Preisen und nettem Service.
Ein ehemaliges Toilettenhaus wurde zum Cafe/Kiosk umgebaut. Umfangreiches Getränke- und auch Speisenangebot. Aber eben eher Kleinigkeiten, wue Tagessuppen, Bockwurst und verschiedene Kuchen. Man sitzt unter einem Zelt an Holztischen. Etwas spartanisch, aber gemütlich. Sehr netter Service und ein gro
Super Kinderpunsch und lecker 😋Waffel
Halli hallo, Mal eine Rezension der anderen Art. Ich arbeite in diesem Café seit Ewigkeiten. Und ich finde es wirklich schön :) Die Arbeitszeiten sind super flexibel und die Chemie im Team stimmt durch und durch! Das schönste Kompliment eines Kunden war die Frage, ob es sich bei dem Betrieb um ein
Gut gelegenes und schickes Café/Kiosk. Tolle Speisen und Getränke zu fairen Preisen, dazu super Personal. Da bleiben keine Wünsche offen... Geheimtipp: die Waffeln sind der Wahnsinn 🤩
freundlkiche bedienung, relativ große auswahl an snacks und kuchen, sowie gtranken. immer wieder gerne eine rast :-))
Kleines feines Café unweit von dem großen Spielplatz gelegen. Gepflegtes Plätzchen für einen kleinen Snack der Eltern oder Eis für die Kinder oder Trinken für die Hunde.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch