#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Backshop 2000

Backshop 2000 - Hamburg - Fotoalbum

Heißt nicht mehr Backshop 2000 sondern Dream Cafe. Von belegten Brötchen bis hin zum selbstgebackenen Kuchen ( der wirklich traumhaft schmeckt) ist hier für jeden Hungrigen etwas dabei. Bedienung sehr freundlich...
Sehr höfliche Bedienung gute Qualität, keine lange Wartezeit.
Gute Auswahl! Sehr lecker! Sehr höflich!
Nette und freundliche Personal. Gerne wieder
Unterirdisch. Unglaublich unfreundlich und ausfallend. Eine Service-Wüste hoch drei. Unbedingt meiden. Schon allein aus Selbstschutz. Kein Stern eigentlich.
Nie wieder. Habe heute Rundstücke gekauft, die waren total trocken; mit Sicherheit vorher eingefroren. Das Franzbrötchen mit 1,50€ echt teuer war auch total trocken. Ich habe mich sehr geärgert. Da laufe ich lieber etwas weiter zum Brötchen holen.
Was bitte ist das für ein GLS Shop?! Verweigert Paket weil es Ihm zu groß ist! Unmöglich. Nimmt nur kleine Pakete an. Dazu unfreundlich. Kann man Vergessen den Laden
Wollte gerade mein Paket aus dem GLS Paketshop abholen. Es wurde nur gesagt es sei kein Paket angekommen. Alibimässig durfte ich aber trotzdem meinen Namen sagen. Als ich den Sendungsverlauf zeigte wurde er unfreundlich und sagte er habe zu arbeiten und ich halte ihn auf. Als ich nochmal nachfragte
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch