Sluurpy > Restaurants in Hamburg > La Cocina Kochschulen

La Cocina Kochschulen - Hamburg - Fotoalbum

Eine fantastische Event Location! Ich war mit der Firma da - ca 50 Personen - der Service war wirklich super! Die Vorbereitung der Gerichte war sehr gut - alles wurde kurz erklärt und das 7-Gänge Menü war einfach mega lecker! Ein paar mehr Infos zu den Gerichten und wieso wie was zubereitet wird wär
Ein Abend gestern in La Cocina,was man tatsächlich gerne genossen hat.Nette lockere und ungezwungene Atmosphäre,gemütliche Ambiente,tolle Begleitung/Anleitung durch Calle,Ramy,Benjamin und James.Auch wenn man nicht so meisterhaft beim Kochen ist,wird man hier von Calle und Ramy nicht im Stich gelass
Ramy und sein Team haben uns einen sehr schönen Abend bereitet. Kulinarisch viele neue Eindrücke gesammelt. Alles in allem ein perfekter Abend !
Chefkoch Calle hat uns mit seinem Team ( Sadiah und James ) sehr gut betreut. Wir hatten einen tollen witzigen und vor allem leckeren Abend. Vielen Dank 😊
Wir haben das Thema Steak gehabt und es hat Mega viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelernt und mit einem Koch wie Calle viel gelacht und richtig viel Spaß beim kochen gehabt. Calle hat uns sehr Gute Tipps mitgegeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder . Vielen Dank natürlich an das gesamte Team, dass
Tolles Firmenevent mit einem klasse Küchenchef Calle und Team - hat Spaß gemacht und war sehr lecker 😋
Vorsicht Abzocke! Rückerstattungen werden verhindert!
Tolle Köche und tolle Produkte! Das sind gut investierte Stunden :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch