#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Doy Doy Kebap House

Doy Doy Kebap House - Hamburg - Fotoalbum

Der BESTE DÖNER Deutschlands. Keine Übertreibung. Habe in den letzten 8 Monaten in 10 verschiedenen Städten Döner probiert. Der Dönerteller hier ist der beste. Die Pommes sind groß, super frisch und knackig, der Salat ebenfalls super frisch, große Vielfalt, immer lecker Oliven und Pepperonis dabei..
Döner ist immer lecker und die Portionen solide. Sehr freundliche Bedienung.
War leider nicht so zufrieden. Die Lieferung war fix aber eben nicht geschmacklich wie ich mir es vorgestellt hatte und komischerweise hatte ich zusätzlich Reis obwohl ich nur Kalb bestellt/ ausgewählt hatte (denn online kann man sich dafür entscheiden...). Schade....
Endlich eine Yoghurtsoße ohne Mayo. Top Döner!
Der Döner schmeckt gut, aber ist viel zu klein. Eine ziemliche Abzocke für den Preis.
Einfach beste sogar 2 Automat in Ecke 👌
Sehr freundlich das Personal Das Essen schmeckt sehr gut
Super lecker und freundlich. Bester Eimbush Döner.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch