Würfel & Zucker

Würfel & Zucker, Hamburg Eilbeker Weg 39 - Hamburg

Café

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Würfel & Zucker?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1743 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
920 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,9
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,7
99 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
4,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/04/2020
4,8
642 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bjoern Mueller-Maetzig
+5
Habe einen tollen Abend mit netten Menschen und einer sehr guten Spielauswahl im Würfel & Zucker verbracht. Der Service war super, sei es die Führung durch die geräumigen und schönen Räume, sei es der Service rund um Speisen & Getränke oder sei es der Erklärservice. Gute Tipps, welches Spiel denn zur Gruppe passen könnte und ein rundum gelungener Abend mit Magic Mace, dem Skull King Würfelspiel und Acht Minuten Imperium. Meine 'pile of shame' wird dort mit Sicherheit kleiner � und ich freue mich auf mir noch unbekannte Spiele
Facebook
Juliane Wittstock
+5
Ich bin begeistert vom Würfel & Zucker. Die herzliche Atmosphäre der Mitarbeiter sorgt für einen entspannten Spieleabend wie unter Freunden. Leicht finden sich Mitspieler, die sich vorher noch nicht kannten, zusammen. Die hausgemachten Kuchen sind sehr lecker und die Panini sehr raffiniert belegt. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.
5
amageda
+5
Lecker essen und eine tolle Bedienung. Haben gute Spiel ausgesucht und auf unseren Spielgeschmack angepasst. Das erste mal war so toll das wir direkt an Nächten Tag unseres Urlaubes wieder da waren.
5
Michael Butschek
+5
Sehr schöne Kneipe mit sehr vielen Spielen, netten Mitarbeitern und viel guter Laune. Wer sowas noch nie gesehen hat, sollte da unbedingt mal hingehen. Preislich auch sehr günstig. Wlan gratis.
5
Arno Eggers
+5
Die Damen und Herren vor Ort haben eigentlich alles richtig gemacht. Auf der Suche nach negativen Dingen, bin ich kaum fündig geworden. Es war etwas stickig, wurde aber durchgehend gelüftet. Eine Gruppe war sehr laut, wurde dann aber in einen separaten Raum gebracht. Gute Lösung. Bedingung super freundlich. Die Auswahl an Spielen oft riesig. Als Spieleliebhaber hab ich viele Spiele gekannt aber es ganz dennoch eine riesige Auswahl an Spielen, die für mich unbekannt waren. Wer einen schönen Abend sucht, sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen.
5
Fabian Cybulla
+5
Großartiger Laden um neue Spiele kennen zu lernen. Sie haben eine riesige Auswahl an spielen und Mitarbeiter die einem fast jedes Spiel erläutern können.
5
Carolin Dreschler
+5
Wir lieben das Café und waren nun schon öfter da, wenn wir in Hamburg sind. Tolle Leute, leckeres Essen und super viele großartige Spiele zum Entdecken. Definitiv ein Muss wenn man in Hamburg ist! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
5
Claudia Pfeil
+5
Super tolle Brettspiele, tolle Menschen, die alle Spiele erklären können und leckere Snacks sowie Getränke. Sympathische Atmosphäre und immer eine Menge Spaß :)
5
Andreas Lippert
+5
Eine wahre Freude hier zu sein. Sowohl mit Freunden als auch mit Kindern finden hier alle ein passendes Spiel um eine schöne Zeit zu verbringen. Die Speisen und das immer freundliche Personal runden den Gesamteindruck ab.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Würfel & Zucker

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Würfel & Zucker

91 4.8 4.7 5
Le Cochinchine 89 4.6 4 4.5
Il Gambero Ristorante Pizzeria 93 4.5 4.9 4.5
Mr. Grande 80 4.2 0 3
Elbinsel Restaurant & Bar 88 4.2 5 4
Ditsch 70 3.4
Nur Hier Bäckerei 70 2.2 4
Cafe Nordwind 89 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1743 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1