#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Davidquelle

Davidquelle - Hamburg - Fotoalbum

Gemütliche zwanglose Kneipe, lecker Pils und man kommt schnell ins Gespräch. Bei jedem Hamburg-Besuch fest in unserem Programm.
Ein absolutes Muss. Super Bedienung. KULT!!! Tolle Leute. Musikbox wie früher. Alles wie vor 15 Jahren.
Ur-gemütliche Kneipe. Einfach toll!
Herrlich. So waren früher alle Kneipen. Jetzt ist es ein Unikat.
Sehr nette Bedienung urige Kneipe. Super
Urige Kneipe, wie man diese auf dem Kiez wünscht, sucht und jedoch leider nicht mehr häufig findet. Jedoch im Gegensatz zu Lokalitäten wie dem Elbschlosskeller, Handschuh oder der Ritze nicht ganz so "dreckig" und "heruntergekommen" (Mir ist bewusst, dass dieses den Charme der anderen Kneipen ausmac
Da muss man wenn man auf der Reeperbahn war.
Durch Zufall sind wir auf diese Kitz Kneipe gestoßen und würden herzlich von der Wirtin und den Gästen aufgenommen das Bier war super lecker und der Likör wahr gut eingeschränkt 😋 Wir sind erst nach über 3Stunden in der Nacht wieder raus . Am nächsten Abend waren wir dann zum zweiten Mal dort und ha
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch