#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Goffredo

Restaurant Goffredo - Hamburg - Fotoalbum

Ich war schon oft hier und die Qualität der Speisen ist außerordentlich gut. Man merkt das mit sehr viel liebe gekocht wurde. Jeden Tag wechselnde Gerichte, frisch und hochwertig zubereitet. Der Gastgeber ist immer nett und gut gelaunt, hier fühlt man sich wohl (Wohnzimmer Atmosphäre). Die Leute die
Tolles Essen. Das Personal ist super freundlich und Herr Goffredo ist sehr nett und hat eine sehr saubere und organisierte Küche. Die Qualität des Essens ist wirklich sehr gut. Kaffee schmeckt auch sehr gut und der Teeladen im vorderen Raum ist auch sehr schön.
Habe dieses Restaurant schon mehrmals besucht und war immer total begeistert vom leckeren Essen. Es ist dort sehr gemütlich und der Chef bzw. das Personal ist sehr freundlich. Ich kann es daher jedem nur empfehlen.
Ich bin seit mehreren Jahren Stammgast in diesem kleinen Restaurant und kann dieses uneingeschränkt jedem einfach nur empfehlen! Täglich wechselnde Gerichte, ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Produkte, eine tolle Atmosphäre, ein super Gastgeber ... und das alles zu einem fairen Preis
Leider kann ich mir die vorherige Bewertung nicht erklären. Wir wahren sehr zufrieden und können das Restaurant ohne Bedenken empfehlen. Besonders schön finde ich den kleinen Einkaufs/Teeladen im Vorraum. Wir kommen wieder.
Von mittags bis zum frühen Abend, alles frisch zubereitet, kein Convenience, beste Zutaten, sehr netter Service, angemessene Preise.
Super lecker :-) Auf jeden Fall einer der Top 5 italienischen Restaurants in Hamburg, habe es bis jetzt immer mit einem Lächeln verlassen.
Für mich der beste Italiener der Stadt. Super Essen , tolles Ambiente
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch