Kailua Poké

Kailua Poké, Hamburg Hofweg 103 - Hamburg

Meeresfrüchte
• Sushi

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kailua Poké?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1255 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
442 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
204 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/01/2022
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
385 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 12/08/2023
4,0
16 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/12/2021
4,5
141 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mukti Philippa
+5
Ein super toller 2. Standort, deutlich größer als der Laden in der Himmelstraße aber mindestens genauso gemütlich, mit einem tollen Blick auf das Wasser. Bei gutem Wetter ist der Außenbereich mit Palmen direkt am Wasser der perfekte Ort zum abschalten!
Facebook
Thole Butenberg
+5
Chilig,gute Musik, tolles Essen, kalte Drinks..Wasser und Palmen! Mehr geht einfach nicht. Sollte jeder mal probieren!
5
Maximilian Nube
+5
Hatten uns aufgrund Corona zwei Bowls to go mitgenommen für zu Hause. Muss wirklich sagen, dass ich sehr charmant und freundlich bedient wurde! Das Zusammenstellen der Bowls ging auf fix. Geschmeckt hat es auch noch, schöner Schärfegrad, nicht zu viel und nicht zu wenig. Kommen gerne wieder, wenn die sensationell gelegene Terrasse wieder öffnen darf!
5
just a Dude
+5
Sehr chillige Atmosphäre, mit einer super Location direkt am Wasser. Die Bedienung Anni ist sehr freundlich und berät gut und das Essen ist mal was anderes und eine leckere Abwechslung. Gerne wieder.
5
Alexa Leggeri-Bethge
+5
Absolut lecker!! Die Lage ist kaum zu toppen. Ich war allerdings immer nur bei gutem Wetter da ;-)
5
Nicola Siegmund
+5
Immer wieder richtig lecker und unheimlich freundlich und kundenbewusst. Vegan, glutenfrei, alles möglich und zwar total verständnisvoll und mega flexibel. Super!
5
Min Ki
+5
Frisch und lecker; im Sommer angenehme Stimmung.
4
Sean Conner
+4
Wir sind sehr begeistert von dem Konzept. Essen sehr lecker und gute Menge. Leckere Getränke. Im der Nähe gibt es noch ein Laden mit ähnlichem Konzept, welcher uns aber aufgrund der Mengen nicht so zu sagt. Abzug leider aber für „nur Cash“ und keine Lieferung. Ansonsten schöne Atmosphäre, vor allem im Sommer direkt am Wasser.
4
sigrid klaffke
+4
Das Team ist super nett, das Essen echt lecker obwohl es kalt ist. Super Foot für den Sommer

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.30–22.00
  • Dienstag: 11.30–22.00
  • Mittwoch: 11.30–22.00
  • Thursday: 11.30–22.00
  • Freitag: 11.30–22.00
  • Samstag: 12.00–22.00
  • Sonntag: 12.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kailua Poké

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kailua Poké

81 4.3 4 3
Bona'me 82 4.2 4.4 4
Toast Bar 82 4.2 4.8
Alex Treff 100 5
Beyoglu Kebap House 83 4.2 4.8 4
Breitengrad 88 4.6 4.7 4.5
Shukria Restaurant 80 4.1 3.5 4
El Greco 94 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1255 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 36035780

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1