#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Oh It's Fresh

Oh It's Fresh - Hamburg - Fotoalbum

Gemütlich ist es hier nicht gerade, dafür sind die Speisen ganz gut. Es gibt neben einer großen Auswahl an Salaten, Wraps und Sandwiches auch Puddings und Bircher Müsli. Perfekt für die Mittagspause (under Büro liegt nebenan). Allerdings wäre ich sicher häufiger hier, wenn der Service nicht so unfa
Grosse Auswahl an Snacks. Preislich eher im oberen Bereich, eben der Lage entsprechend.
Lecker, schnell, angemessener Preis, nettes Verkaufspersonal. Bin oft hier.
Starbucks war gestern Oh it's Fresh ist neu In
Völlig überfordertes Personal in den Stosszeiten
Gute Auswahl an Snacks für die Mittagszeit. Auch die Preise sind für die Lage angemessen. Ab 5€ ist auch eine Zahlung per EC-KARTE möglich.
Also, auf einem Samstag an der Elfi um 14:30h bei wirklich vollen Laden nur eine einzige Person hinter den Tresen zu stellen, wir finden es eine bodenlose Frechheit. Trotz allem ist der junge Mann aber sehr freundlich aber dennoch total überfordert. Das kann man sicher besser regeln. Nachtrag, jetz
Es ist okay hier, man kann entspannen zu moderaten Preisen. Leider sehr eng, also wenn das Cafe voll besucht ist kann es schnell zu eng werden, da die Tische sehr dicht an einander stehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch