Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Soulkebab

Soulkebab - Hamburg - Fotoalbum

Akzeptabler Döner wenn man Rindfleisch wählt. Beim Hähnchen hatten wir häufig sehr viel Knorpel, wodurch er leider ungenießbar wurde. Unabhängig von der Fleischsorte ist das Fleisch an der Oberfläche vom Spieß häufig stark verkohlt. Es wäre gut, wenn der Betreiber stärker auf den optimalen Gargrad a
Ist halt ein Solider Döner Mann. Damit er mich umhaut gehört mehr dazu. Grgessen würde ein Dönerteller mit Pommes. Wobei der MITTAGSTISCH hingegen sehr gut aussah. Nur stand der nirgendwo. Trotzaledem kann ich "Soul Gebab" wärmstens Empfehlen
Schöner Laden und geschmacklich sehr gute Döner. Preislich eher im oberen und von den Portionsgrößen eher im unteren Segment, aber irgendwie müssen der Laden und die Qualität sicherlich bezahlt werden.
Das Fleisch war super fettig und mega salzig. Und schmeckte auch alles andere als frisch. Die Soße war leider auch extrem fettig. Auf die Hygiene wurde dort auch nicht geachtet. Ein Mitarbeiter hat in die Hände gehustet und einfach weitergearbeitet. Handschuhe oder Mundschutz wurden auch nicht getra
Guter Dönerladen direkt gegenüber dem Bahnhof in Bergedorf. Das Essen ist frisch und lecker und das Personal sehr nett. Sitzmöglichkeiten innen und außen.
Ein wirklich sehr guter Dönerladen. Das Fleisch ist hier immer schön frisch, das Brot immer sehr lecker und es gibt eine sehr große Auswahl an Soßen. Im Vergleich zahlt man hier paar Euro mehr, aber dafür bekommt man einen super Service und sehr gutes essen. Hier bekommt man ebenfalls als Kunde, nac
Unverschämtes Personal, welches meiner Schwester durch die Blume gesagt hat, dass sie abnehmen muss. Nach Konfrontation wurde dann auch noch alles eiskalt abgestritten. Bei so einem Benehmen werden wir garantiert keine Kunden bleiben.
Die Herrer dort tragen ihre Maske unter dem Kinn und niesen in den Salat. Pfui. Bin sofort wieder raus.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch