#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Country Kitchen

Country Kitchen - Hamburg - Fotoalbum

Tolle Atmosphäre und gutes Essen Die Bedienung lässt es dich spüren, dass du willkommen bist. Das Essen schmeckt super und wird mit einen Lächeln serviert. Die Terrasse ist im Sommer ein guter Platz für Erfrischungen. Wer mag, kann auch den Pferden in der Reithalle zusehen - eine gute Idee für Elter
Wir waren schon oft dort. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und die Terrasse ist auch sehr empfehlenswert. Wirklich schön im Sommer! Das Essen war immer sehr gut. Der Service ist schnell und freundlich. Man kennt bereits unsere Vorliebe für afrikanischen Wein und fragt selbstständig ob es wi
Wir wollten lecker etwas essen gehen, aber das Essen hat uns gar nicht geschmeckt. Auch hätten wir uns besseren Service gewünscht. Fazit: Lieber etwas anderes suchen um gut zu Essen!
Eins der besten Lokalitäten!!! Das Essen ist immer frisch und lecker! Der Service so freundlich und die gute Laune ansteckend. Sie schaffen es das man sich vom Platz nehmen bis zum gehen wohlfühlt. Wir kommen immer gerne wieder!!
Tolle Bedienung...Danke Zwar ereilte uns auch der "Ruf" von dem Chef der merkwürdig ist aus dem Bekanntenkreis, doch auf Grund der guten Erfahrung vom vorherigen Besuch waren wir heute erneut vor Ort. Was uns vom vorherigen Besuch definitiv in Erinnerung geblieben war, war das tolle Personal. Und e
Es war wie immer sehr nett und lecker. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr zugewandt. Immer gerne wieder.
Gutes Restaurant, schmackhaftes Essen und ein ausgezeichneter Service. Sehr freundlich und verbindlich. Wir kommen gerne wieder.
Ich war schon vorher 2x dort und es war toll. Beim dritten Mal war ich nur enttäuscht. Die Bratkartoffeln sind Kartoffelscheiben aus der Fritteuse. Das entspricht nicht dem Preisniveau
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch