Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Cafe Canale

Cafe Canale - Hamburg - Fotoalbum

Der Außenverkauf am Kanal läuft überhaupt nicht, wahnsinnig lange Wartezeiten. Null Übersicht, bei von beiden Seiten wartenden Boten, Kanus... Zudem wurde die Freundlichkeit nicht dort erfunden. Die Küche bedient nicht nur die Wasserseite sondern auch die Gäste von der Landseite. Insofern erklärt si
Die Idee mit dem Kaffee im Kanal ist super. Ich finde aber wenn man schon anbietet, dass man auch Boote bedient, dann sollte das auch ganz normal funktionieren. Wir und auch das Boot vor uns mussten leider echt lange auf die Bestellungen warten. Ich habe einen Kakao bestellt und mein Freund ein Fla
Auch bei herbstlichem Wetter wurden wir zu Wasser sehr freundlich bedient. Der Kuchen war ein Hochgenuss und hat uns den Ausflug sehr versüßt! Grade in diesen Zeiten sehr empfehlenswert!
Die Idee, dass man mit dem Kanu an dem Ausgabe-Fenster Essen bekommen kann ist gut, an der Umsetzung scheitert es jedoch ein bisschen... Die Speisen und Getränke sind zwar lecker, allerdings ist die Bedienung sehr unfreundlich. Als kleiner "Gag" mit dem Kanu dort vorbeifahren und einen Kaffee zu bes
Sehr gut auch der Nachbar mit dem Torbogen sollte man sich anschauen
Ich persönlich kann das Café Canale nur empfehlen. Die bedienung ist überaus freundlich und das Frühstück ist sehr lecker. Ein perfekter Ort zum entspannen!!!
Komme aus Alsterdorf und habe mich extra vom Kuchen überzeugen lassen. Der Apfelkuchen war sehr lecker und man schmeckt, dass es hausgemacht ist :) werde definitiv wiederkommen
Ich muss sagen bin leider ziemlich enttäuscht was die Management betrifft. Ich habe angerufen und wollte für Freitag ein Tisch reservieren. Es wurde mir ganz nett gesagt, dass ich einfach spontan kommen soll, um 11.00 Uhr wird das Café aufgemacht und wir schauen schon. Ich bin extra von weiten hin g
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch