#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Le Quan

Le Quan - Hamburg - Fotoalbum

Ich war mit einer Bekannten am Sonntag Abend dort. Das Bestellen ( am Tresen ) sowie das Essen kam innerhalb 10 Minuten. Schöne Atmosphäre. Super lecker.
Der Service könnte um einiges freundlicher sein. Das Essen führt zu Bauch- und Magenschmerzen. Scheinbar ist alles ohne Geschmacksverstärker. Dafür benutzt man wohl andere Mittel.
Nur mit Maske betreten. Desinfektionsmittel steht bereit. Essen wird nach dem Bezahlvorgang (bar/EC-Cash) nach draußen gebracht. Toller Service und das Essen schmeckt!
Die Gerichte sind wirklich sehr lecker! Der Service und die Angestellten sind exzellent. Preisleistung ist top für Volksdorf! Komme mehrmals in der Woche, und ich, als Asiat(kein Vietnamese ;-), kann dieses Restaurant sehr empfehlen👍👍👍
Sehr lecker, super zum Mitnehmen.
Sehr gut besuchtes Lokal. Wir waren zu zweit essen ohne Reservierung. War kein Problem. Viele Selbstabholer. Essen war sehr gut, schön angerichtet und ausreichend. (Wegen corona?) musste man sein Essen an der Theke selbst bestellen. Fand ich jetzt nicht soo schlimm. Preise sind Durchschnitt. Alles i
Sehr nett, schnelles Essen. Super lecker
Leckeres thailändisches Essen, gute Auswahl, auch mal was anderes! Auch außer Haus.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch