Sluurpy > Restaurants in Hamburg > El Greco

El Greco - Hamburg - Fotoalbum

Scheint ein Familienbetrieb zu sein mit sehr nettem Personal. Das essen ist wirklich super lecker. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Ich würde am liebsten 6 Sterne geben! :)
Das beste Gyros in Hammerbrook
Der Turbo Grieche, die Bestellung ist fertig bevor ich mit der Bestellung fertig bin 😊 Große Auswahl an mediterraner und deutscher Küche im Imbiss - Style
Sehr lecker
Wirklich sehr gut! Sehr leckeres gyros und große Portionen
Selten so freundliche Mitarbeiter erlebt! Leckeres Essen und gute Portionen, wir sind ab sofort Stammkunden, danke & weiter so 👍🏼
Habe hier einmal über einen Lieferservice bestellt und das Essen für sehr gut befunden. Ich habe mir dann wenige Tage später vor Ort selbst ein Bild des Lokals gemacht und erneut vor Ort bestellt. Dank Corona aber zu Hause verspeist. Das Essen war erneut der Hammer. Gyros Top und die Beilagen ebenfa
Excellent Der Wirt ein echter Grieche... Hellas... Essen sehr lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch