#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Mad About Juice

Mad About Juice - Hamburg - Fotoalbum

Sehr leckere Sandwiches und natürlich Juices. Einfach reingehen und probieren. Gemütliche Atmosphäre und nettes Personal. Mehr geht nicht
Sehr erfrischendes Frühstück genossen! Wir kommen gern wieder.
Bin immer begeistert, wenn ich dort bin! Vor allem von den leckeren Säften und den lieben Mitarbeitern :) Nur zu empfehlen!
Ich habe mir ein Sandwich und einen Smoothie dazu bestellt. Das Sandwich hat sehr Lecker geschmeckt und der Smoothie auch. Man zahlt schon etwas, aber es ist jetzt nicht unnötig teuer. Man kann hier schon mal einen Smoothie trinken und ein Sandwich essen.
Sehr freundlicher Service. Auch wenn viel los ist kommt man schnell zu seinem essen. Preis-Leistung stimmt und das essen ist sehr schön angerichtet. Die Atmosphäre stimmt auch. Ein sehr moderner Laden.
Lecker und authentischer Service!
Schmeckt, aber nicht besonders gesund und extrem teuer. Nicht zu empfehlen, wie ich finde.
Etwas anderes gesundes und leckeres 😋 Sehr nettes Personal und gutes Auswahl 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch