#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Peacetanbul

Peacetanbul - Hamburg - Fotoalbum

Mega lecker Essen zu einem günstigen Preis. Toll angerichtet. Sehr nettes Personal. Also ich geh nicht gerne essen, weil ich sehr gut selber koche. Aber hier kommen wir auf jeden Fall öfter mal hin. Habe die Buddha Bowl gegessen...super lecker.
Eine fabelhaftes multikulturelles Ambiente! Ich habe vor dem lockdown dort eine erstklassigen Service genossen. Einen großes Dank geh raus an Max, der mir dort eine Sensationelle Cocktail Verkostung dar geboten hat! Bleibt gesund alle gesund!
Geschmacklich in Ordnung aber nicht überragend.
Bei schönem Wetter kann man dort gut draußen sitzen.
Entspannter Mittagstisch mit leckerem Essen, viele Sitzmöglichkeiten draussen. Preis-Leistung paßt.
Sehr leckeres Essen mit witzigen Wortspielen à la „Flamacun“ = Lahmacun (türkische Pizza) als Flammenkuchen. Dazu eine - offen gesagt sehr unerwartet - leckere Haselnuss Limonade mit dem Namen „Nusstafa“. Dazu das sehr freundlich Personal! Ich werde euch weiterempfehlen und komme gerne wieder!
Nette Location. Essen nichts besonderes, vielleicht aber aktuell nur eingeschränkte Karte. Personal nett, aber schlecht organisiert
Das Peacetanbul verkauft Glutenfreie Burger, schneidet und verarbeitet die Buns aber auf den selben Brettern. Dementsprechend ist das Essen konterminiert für Allergiker. Der Service ist freundlich, aber immer unterbesetzt, ich habe Leute 3,5 std auf ihr Essen warten sehen. Wir waren unter der Woche
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch