Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Soulkebab

Soulkebab - Hamburg - Fotoalbum

Alles schmeckt super und immer schnelle Lieferung.
Richtiger Betrug. Sie machen Geld mit extra Fleisch! Du kriegst so wenig Fleisch das du automatisch extra dazu bestellen musst. Klever.
Sehr lecker und immer frisch. Auch die ein oder andere Sosse ist mal anders. Am Gemüse sieht man deutlich das es frisch geschnitten wird. Nehmen gerne den Weg auf, um sich hier ein Snack zu holen. Wie man die Bedienung als unhöflich empfinden kann, verstehen wir nicht ganz, da man meistens ja nur dr
Beste Döner in Hamburg!
Es hat einen Grund warum immer so lange Schlangen vor diesem Döner stehen. Es ist halt sehr lecker Dort.
Gemüsekebab mit Fleisch. Mega lecker!
Ich finde immer jeder hat eine Chance verdient, aber wenn das Personal jedesmal unfreundlich ist, kann das Essen noch so gut sein, aber leider ist auch das nicht mehr der Fall. Schade.
Ganz ok aber ein bisschen zu fettig
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch