Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Anboard

Anboard - Hamburg - Fotoalbum

Super gute Pizza. Frisch und heiß. Top Preis dafür. Happz
Pizza mit Herz und Können. Sehr cooles Skate Thema, welches für extrem kreative und geschmacklich hervorragend abgestimmte Pizzen herhält. Super freundlicher Service rundet das Pizzaerlebnis ab.
Einfach sehr gut, tolle Auswahl, gute Zutaten, kross gebacken, ich liebe es, ich hatte Salbei, Birne mit Ziegenkäse, auf Wunsch auch Dinkelteig-ein tolles Geschmackserlebnis!!!! Super nette Bedienung , schönes Ambiente, nicht typisch Pizzeria, einfach mal was anderes, unbedingt ausprobieren!😋😀👍
Beste Pizza in town. Thumbs up for anboard. Macht weiter so!
Solide Pizza. Auch vegane Varianten sind verfügbar.
Was für eine tolle Entdeckung. Eine Pizzeria mit aussergewöhnlichen Pizzen. Klar bekommt man hier auch die Klassiker, aber es gibt auch viele Pizzen, die aussergewöhnlich belegt werden. Der Inhaber ist super nett und hat mir die Geschichte zu meiner Empfehlung der Woche erzählt. Gut, das es tolle Om
War gut oke nichts besonderes
Super leckere Pizza, entspannte Ambiente und tolle Musik. Service nett, flott. Ich bin begeistert. Alles ganz schlicht und einfach, aber einfach kann auch perfekt sein. Die selbstgemachten Öle sind echt klasse. Top!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch