#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Cafe Restaurant Harmonie

Cafe Restaurant Harmonie - Hamburg - Fotoalbum

Gute Preise, top Kuchen, lecker Essen hausgemacht. Bedienung freundlich... Es bedarf keines Trauerfalls um sich hier gemütlich niederzulassen... (Bier vom Fass)
Angegeben ist Takeout. Vor Ort kein Kaffee zum Mitnehmen möglich.
Kaffe und Kuchen sehr lecker, entspannte Atmosphäre 👌🏼
Nicht sehr sauber.. Flecken auf Wänden,Dreck am Boden, Tischdecken fleckig und Haare drauf.. Bedienung aber freundlich. Essen mau Insgesamt: Nein Danke, nicht nochmal
Das Essen war sehr lecker, nur die Toiletten Hygiene lässt zu wünschen übrig
Eine super Bewirtung nach einer Trauerfeier.
Sehr gut organisiert, leckeres Essen und super Butterkuchen. Vielen Dank.
Wir waren dort im kleinen Kreis nach der Beerdigung meiner Tante. Die canapés waren gut, der Kuchen auch. Nur die Tassen wirkten etwas unsauber und die Toilette ist halt auch schon in die Jahre gekommen. Ansonsten war es recht passabel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch