#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Eiscafé Da Salvatore

Eiscafé Da Salvatore - Hamburg - Fotoalbum

Naja. Mein Eis war OK, nichts besonderes, nur unteres Mittelmaß. Zitrone und Himbeere, wie es sie überall gibt. Wirklich nichts besonderes, abgesehen vielleicht, dass es sehr cremiges Eis war. Service ohne Maske, Abstand wurde nicht eingehalten. Keine Scheibe auf der Theke. Ansonsten freundlich. Ei
Das Eis schmeckt gut, keine Frage. Was stört ist das permanente Kettenrauchen der Betreiber im Wechsel direkt vor der Tür. Wobei die Zigarette heute auch schon im Laden angezündet wurde. Das stinkt enorm. Hygiene ist auch nicht gegeben, wenn die Eistüte mit der eben noch Zigaretten haltenden Hand
Grosse Portionen und Freundlichkeit. Diesen Laden kann ich vom Herzen empfehlen
Schön cremiges Eis aus eigener Herstellung und familiäre Atmosphäre! 👍🏻
Beste Eis ever. Und schöne große Kugeln.
Sehr gut schmeckendes Eis und schöne grosse Kugeln und dazu auch noch preiswert. Und bis 21.00 Uhr geöffnet!
Sehr gutes Eis
Sehr leckeres Eis aus eigener Herstellung . Der Cappuccino ist ein Genuss.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch