#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Döner Company

Döner Company - Hamburg - Fotoalbum

Der Döner meiner Freundin war nicht schlecht, leider die Pizza ein totaler Reinfall
Richtig nette Bedienung, angenehmes Ambiente, frische Zutaten und richtig leckeres krosses Dönerfleisch. Für Leute aus anderen Städten können die Preise etwas erhöht erscheinen, doch die Portionen sind groß und man befindet sich immerhin an der Reeperbahn. Bierchen kann man auch gemütlich trinken un
Leider war es nicht gut. Wir wollten unbedingt an dem Abend eine Pizza essen aber bei dem Imbiss haben wir die falsche Wahl getroffen. Die Pizza war ecklig. Habe noch nie eine schlechtere Pizza gegessen. Die Toiletten waren auch eine Katastrophe. Da hat man sich das zweimal überlegt ob man wirklich
War sehr lecker. Gerne mal wieder.
Leckerer Döner. Frische Salate. Frisches Brot. Die Döner Company ist eine richtige Dönerfirma :)
6,5€ für Lahmacun mit Fleisch finde ich schon Recht viel. Lecker war es alle mal. Sehr grosse Getränke Auswahl. Ich würde es weiter empfehlen
Einrichtung etwas in die Tage gekommen, aber Essen super lecker. Die Bedingung ist sehr nett. Ich gehe regelmässig dort Essen absolut zu empfehlen
Ich weiß nicht, wann einzelne dort einkehren. Wir waren zufrieden zwischen 15 und 16 Uhr Sonntags. Reichhaltig und auch freundliche Bedienung. An der Sauberkeit (Toiletten),lässt sich noch etwas verbessern.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch