Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Nanglo Asia Imbiss

Nanglo Asia Imbiss - Hamburg - Fotoalbum

Kleines Lokal . Essen zum mitnehmen, normalerweise kann man auch dort essen und in einigen Stadtteilen wird auch ein Lieferservice angeboten. Das Personal ist immer sehr freundlich. Während der Wartezeit kann man sich Jasmintee nehmen und bekommt dazu immer Krabbenchips angeboten. Das Essen ist mei
Ich bin sehr wütend, sie gaben mir die Reste aus der Küche. Ich habe tandori garnele bestellt und einen versalzenen Salat geliefert bekommen. 16€ für nichts.
Immer super lecker, schnell und nett! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis, riesen Portionen
Lecker und Schnell geliefert!👍
Seit 10 Jahren durchgehend gutes Essen. Wir mögen es, wenn man den Köchen bei der Arbeit zusehen kann und das spricht definitiv für diesen Laden. Im Imbiss wurden alle Sonderwünsche stets berücksichtigt und direkt aus dem Wok ohne Lieferzeit schmeckt es am besten. Wir holen daher auch gerne ab aber
Immer ein gutes Essen, frische asiatische Küche!
Nanglo ist zwar ein kleiner Asia Imbiss, aber mit Lieferservice und man bekommt neben den normalen China - Gerichten auch diverse Speisen aus Thailand oder Nepal. Am besten finde ich dass man bei der Zubereitung zusehen kann. Uns schmeckt es immer sehr gut.
Sehr kundenfreundlich,kleine Gaststätte,aber gutes Angebot ,
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch